10.02.2012

Auslosung und viiiiiiiiiiieeelen Dank

Dieses Gefühl habe ich gerade.  "Everything is going to be amazing"
WOW
Ich knutsch euch mal ganz dolle,für 62 Herzchen und für 868 Blogzugriffe gestern.
Ich dachte die 677 von vorgestern wären schon die Krönung,aber ihr habt mich mal wieder eines besseren belehrt.
Danke,Danke,Danke- Ihr seit die BESTEN!!!!



Und nun will ich euch auch gar nicht mehr auf die Folter spannen.
Hier sind meine Blogcandy-Gewinner

Das Bastel/Stempelcandy hat gewonnen:

Liebe Sandy,

herzlichen Glückwunsch zu Deinem Blog Geburtstag und nachträglich alles Liebe und Gute für Dich.
Ein tolles Candy, da hüpfe ich doch gerne in den Lostopf.
So und nun geh ich Dich verlinken.
LG Stine

Den 10€ Gutschein der Schönhaberei hat gewonnen:

Hallo liebe Sandy
Auch ich möchte dir zu deinen vielen Jubiläen herzlich
gratulieren.Es macht mir immer wieder viel Freude in
deinem Block zu stöbern,bei all den schönen Inspirationen
die du für uns zusammenstellst ja auch kein Wunder!
Mach weiter so und verwöhne uns noch lange mit deiner
Kreativität.

Liebe Grüße Helga

Den 5€ Gutschein der Schönhaberei hat gewonnen:

Huhu,

alles Liebe zu den 3ern! Ich bin immer sehr gerne hier und hole mir Anregungen...Da hüpfe ich doch gern in den Lostopf...Dein Candy hab ich meiner Sidebar verlinkt...

Viele liebe Grüße
Jasmin


HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!
Bitte setzt euch mit mir in Verbindung! Meine E-Mail-Addy findet ihr oben unter dem Tab "Kontakt"

6 liebe Kommentare - Vielen Dank dafür:

  1. Oh ich spring gleich in die Luft.... was sehen da meine Äuglein? Ich habe tatsächlich mal Glück gehabt.... oh ich freu mich gerade wie Bolle.... vielen Dank.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  2. herzlichen glückwunsch an alle gewinnerinnen!!!
    lg martina

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen!
    Viel Spaß mit euren tollen Preisen! :)

    LG Laura

    AntwortenLöschen
  4. freu, hüpf, spring ,leider kannst du meinen Freudentanz
    nicht sehen! Es ist unglaublich ich habe tatsächlich
    gewonnen, vielen,vielen Dank.
    LG Helga

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen
    und ein schönes Wochenende!
    Gruss Sonny

    AntwortenLöschen
  6. Gratulation an die glücklichen Gewinnerinnen - viel Spaß mit euren neuen Sächelchen :-D

    AntwortenLöschen

~*~ Ihr Lieben ~*~
Vielen Dank das ihr euch die Zeit nehmt mir ein paar Worte da zulassen.
Ich habe die Kommentarmoderation eingeschaltet und muss euren Kommentar erst freischalten. Also nicht wundern,wenn er nicht gleich veröffentlich wird.