01.02.2012

Frühlingsgefühle


 Hallo ihr Lieben
Ich habe es doch tatsächlich mal wieder geschafft ein Kärtchen zu werkeln.

Da die Sonne heute so herrlich scheint und ich mollig warm an der Heizung sitze,habe ich die Eistemperaturen draussen mal ignoriert und ein frühlingshaftes Tulpenkärtchen gezaubert.

Verwendet habe ich für die Tulpen (die Kenner werden es erahnen) die Eulenstanze von Stampin up.
Die Blätter sind aus Satinband und alles ist mit 3-D Pads aufgeklebt. So ist es schön plastisch.

Der schöne Spruch im Bild ist im übrigen von Live Life Deeply Now.

 

Ich wünsche euch noch einen herrlichen Tag.
Bei mir kommen heute noch Manja und Lisa zum Kaffeeklatsch! *freu*
Pin It

12 liebe Kommentare - Vielen Dank dafür:

  1. Die ist der pure Frühling! Hier ist es ähnlich. Eises Kälte und Sonnenschein. Aber ich habe meinen Kachelofen an und sitze gerade mit nem Kaffee dran. Also, nahezu perfekt ;-)

    GLG; Kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    die Karte ist echt schön frühlingshaft! ... und das es eigentlich Eulen sind, ist sooo putzig! :) ...

    Dann mal viel Spaß beim klatschen! ;)

    LG,
    Pupe *die.nachher.auch.den.ofen.anschürt*

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön, da freut man sich auf den Frühling.
    LG KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  4. Die Idee mir den Tulpen ist sehr schön, gefällt mir gut. Leider habe ich so eine Stanze nicht. Kann man aber vielleicht auch frei Hand schneiden. Auf jeden Fall Danke für die Inpiration.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  5. Die riechen ja fast schon nach Frühling... Pass nur auf, dass die Blümchen bei diesen Minusgraden erfrieren...

    AntwortenLöschen
  6. Oooooh, was für eine tolle Idee!!!!!!!!!!!!!!! Vielen Dank für den Tipp. Ich bin nämlich stolze Besitzerin der Eulenstanze, da kommt mir deine Tulpenkarte gerade recht! Wenigstens ein Lichtblick bei dieser Eiseskälte.

    VlG hash

    AntwortenLöschen
  7. Diese Karte ich wirklich wunderschööööööööööööön

    AntwortenLöschen
  8. endlich,endlich kann ich wieder schreiben,bzw.antworten!!!!

    liebe sandy
    wunderschön.....und die idee muss ich mir klauen,denn den stanzer habe ich ausnamsweise auch mal!!!!
    deine karte ist traumhaft,tolle farben und toll umgesetzt,klasse!!!!

    lg anca

    AntwortenLöschen
  9. Die Karte ist toll und genau das richtige bei den Temperaturen. Die Idee mit der Eulenstanze muss ich mir merken.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  10. Was für ein herrliche Gedanke "Frühling". Hoffentlich kommt sie bald ich mag die Kälte nicht.
    Lieben Gruss Michelle

    AntwortenLöschen
  11. Wow, schöne Karte, da sieht man mal, was man alles mit der Eulenstanze machen kann. Gefällt mir wirklich sehr gut!
    Lg. Bianca

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Karte. Super Idee mit der Eulenstanze.
    LG Petra

    AntwortenLöschen

~*~ Ihr Lieben ~*~
Vielen Dank das ihr euch die Zeit nehmt mir ein paar Worte da zulassen.
Ich habe die Kommentarmoderation eingeschaltet und muss euren Kommentar erst freischalten. Also nicht wundern,wenn er nicht gleich veröffentlich wird.