12.01.2012

Fundgrube der Woche

 Bei den eisigen Temperaturen die gerade herrschen,habe ich euch mal eine frostige Fundgrube zusammen gestellt.

Diesen wunderschönen Türkranz habe ich bei Etsy endeckt. Er ist super einfach nachzuarbeiten. Die Filzschneeflocken gibt es überall zu kaufen. Und aus einem Streifen Filz sind auch die Röschen schnell gedreht.


Bei Polwig.com gibt es eine Anleitung wie man diese tollen Eislaternen macht.


Nochmal ein Eislicht. Diesmal mit Hilfe eines Luftballons entstanden.
Gefunden bei willowday


Schöne Eisornamente kann man mit ein paar einfachen Zutaten und einer Backform zaubern.


Lucy von Craft Berry Bush hatte die Idee das Wort SNOW aus Zweigen zu formen und dann einzufrieren.
Sieht das nicht traumhaft aus?


Eine Anleitung ,wie man aus alten Pullovern warme Mäntelchen für Kerzengläser und Vasen macht , findet ihr bei Under the Table and Dreaming.



Und zu guter Letzt gibt es noch etwas zu lesen,stöbern ,träumen.
Dieses wunderbare E-Magazin nämlich,das ihr direkt online durchblättern könnt.
gefunden bei issuu.com

5 liebe Kommentare - Vielen Dank dafür:

  1. Hallo Sandy,

    das sind ja wieder ganz zauberhafte Ideen, die du da entdeckt hast. Vielen Dank und eine schönes sonniges Wochenende mit deiner Familie.

    Liebe Grüße Manja

    AntwortenLöschen
  2. halli-hallo,

    wasr sind das für tolle kreationen und bei diesen eisigen temperaturen bleiben sie auch lange erhlaten. super.


    glg meggi

    AntwortenLöschen
  3. Da sind ja super schöne Ideen dabei, Vielen Dank!
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön - mir habens die "Eislichter" ja schon seit Langem angetan - irgendwann schaffe ich das noch mal!
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  5. Soooooo tolle Ideen, vielen Dank für die tollen Links!!!

    LG hash

    AntwortenLöschen

~*~ Ihr Lieben ~*~
Vielen Dank das ihr euch die Zeit nehmt mir ein paar Worte da zulassen.
Ich habe die Kommentarmoderation eingeschaltet und muss euren Kommentar erst freischalten. Also nicht wundern,wenn er nicht gleich veröffentlich wird.