11.02.2012

Fundgrube der Woche

 Ich sehe überall Herzchen und das liegt nicht am Valentinstag.*lach*

Trotzdem gibt es heute noch einmal  eine Valentinstag-Fundgrube.
Die "Herzlichkeiten" kann man aber auch wunderbar für andere Gelegenheiten verwenden.

 Geschenketüten zum ausdrucken gibts bei The Farm Chicks


Diese schöne Herzchengirlande habe ich bei We Heart it gefunden.


Wie ihr diese Bonbon gefüllten Herzen basteln könnt,erklärt euch Martha Stewart.

Und bei Peonies and Poppyseeds gibt es mal wieder klasse  Downloads.


Ich herz euch,habt ein schönes Wochenende!

7 liebe Kommentare - Vielen Dank dafür:

  1. oh, die Tüten sind ja toll... wann findest du die ganzen Sachen???

    LG; Kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sandy,

    vielen Dank für die immer wieder tollen Links in der "Fundgrube der Woche". Ich lese diese immer regelmäßig und finde sie immer super!!!

    Tausend Dank dafür,
    Esther

    AntwortenLöschen
  3. Das sind ja wieder mal ganz tolle Links.
    Vielen Dank für Deine Mühe.
    Lg stine

    AntwortenLöschen
  4. hallo,
    die herzgirlande ist dir ganz toll gelungen! find ich richtig klasse, so bunt!
    ein schönes wochenende
    nicole

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sandy,

    das sind wieder tolle Seiten, die du entdeckt hast. Mir hat es die Herzengirlande auch angetan. Dir und deinen wünsche ich noch einen schönen Sonntag.

    <3 liche Grüße Manja

    AntwortenLöschen
  6. oh so schöne herzige kleinigkeiten,danke für´s zeigen
    bussi,du bist echt immer auf der suche für uns!

    lg anca

    AntwortenLöschen
  7. Wow, was für eine super schöne Herzchen Girlande. Die will ich auch mal machen. Ab zu den anderen offenen Punkte auf meiner "Muss ich mal machen Liste". Danke für's zeigen.
    Liebe Grüße aus Hamburg
    Jasmina

    AntwortenLöschen

~*~ Ihr Lieben ~*~
Vielen Dank das ihr euch die Zeit nehmt mir ein paar Worte da zulassen.
Ich habe die Kommentarmoderation eingeschaltet und muss euren Kommentar erst freischalten. Also nicht wundern,wenn er nicht gleich veröffentlich wird.