18.02.2012

Fundgrube der Woche

 Bissl spät aber hier ist sie,die wöchentliche Fundgrube.

 Bei gibt es eine Anleitung für diese Blüten aus Stoff.
Nicht nur für Nähtanten,auch für Kartenbastler bestens geeignet.


Von Better Homes and Gardens bin ich mal wieder Dekotechnisch fündig geworden.
Ich glaube,ich muss dringendst in den Blumenladen.



Süße Eulenlesezeichen zum downloaden gibt es bei Feeling Inspired.

Und wie man ein kleines Minibook werkelt erklärt euch PaperVine.

Danke ihr Lieben für eure vielen Herzchen!
Ich freue mich über jedes weitere!!!!!!!

2 liebe Kommentare - Vielen Dank dafür:

  1. Thank you for featuring my No-Sew Flowers! That Mini-Book is darling, I may have to try it with my kids!
    ~Jamie

    AntwortenLöschen
  2. Hi liebe Sandy,
    ein Herzchen hast du auch heute wieder von mir bekommen, weil ich deinen Blog riesig toll finde. Zwar ist die Fundgrube diesmal nix für mich, aber dein Header zum Verlieben! Dir ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße aus dem Erzi Gaby

    AntwortenLöschen

~*~ Ihr Lieben ~*~
Vielen Dank das ihr euch die Zeit nehmt mir ein paar Worte da zulassen.
Ich habe die Kommentarmoderation eingeschaltet und muss euren Kommentar erst freischalten. Also nicht wundern,wenn er nicht gleich veröffentlich wird.