25.02.2012

Fundgrube der Woche

Hallo ihr Lieben
Es ist wieder Samstag,d.h. Fundgrubenzeit.


Bei goOrigami habe ich diese tollen Rosenschachteln entdeckt.
(Origami Rose Box)
Sie sind recht klein und eignen sich hervorragend für Pralinen. Etwas größer gefaltet und schon hat man ein kleines Osternest.


Bei Peonies and Poppyseeds gibt es ganz zauberhafte Printables mit Winnie Puh.
Zum Geburtstag oder für eine Babyparty ideal.



Und bei Southern Living hab ich eine Dekoidee entdeckt. 
Sieht das nicht klasse aus?



Und dann gibt es ab dieser Woche noch eine Neuerung!
Ich möchte euch nämlich ein bissl in die Fundgrube mit einbinden.
Dafür habe ich unten Linky Tools installiert.
Habt ihr eine tolle Bastelidee,ein leckeres Rezept, inspirierende Deko oder ein Printable/Freebie die ihr teilen möchtet???????????
Etwas gehäkeltes,gestricktes,genähtes????????
Egal was,es muss nur von euch selbst gemacht worden sein.
Wenn ihr denkt euer Werk passt in die Fundgrube,dann verlinkt euren Blogbeitrag unten bei Linky Tools.

Es gibt ein paar einfache Regeln.
1.Der verlinkte Blogpost muss ein von euch selbst hergestelltes Werk vorstellen.
2.Bitte den Blogpost,nicht den ganzen Blog verlinken. Sonst findet man den Beitrag später nicht wieder.
3.Es wäre schön wenn ihr in euerem Blogpost hierher zur Fundgrube verlinkt.
4.Bitte nur aktuelle Projekte verlinken,keine uralt Beiträge.
Ihr könnt 1 Woche (bis zum Beginn der nächsten Fundgrube) eure Beiträge bei Linky Tools posten.
Unter  You are next... Click here to enter ist auch eine kleine Anzeige wie lange die Liste noch geöffnet ist.

Wenn ihr Fragen habt,einfach einen Kommentar hinterlassen.
Ich hoffe auf ganz viele,bunte ,verschiedene,inspirierende,kreative Einfälle!



3 liebe Kommentare - Vielen Dank dafür:

  1. Hallo, liebe Sandy ...

    die kleinen Rosenschachteln sind ja wonnig!!
    Danke, dass Du uns immer wieder mit solch tollen Anregungen versorgst.

    Ich wünsche Dir ein zauberhaftes Wochenende.

    Ganz liebe und herzige Grüße
    *Angela*

    AntwortenLöschen
  2. Och Sandy, ich wollte doch nur EINEN Blick zu dir kurz werfen! Nun MUSS ich doch aber alles anklicken! Der Tulpenstrauss ist so herrlich! Hoffentlich mögen die Blumen auch etwas Saures... Schade, dass ich kein Frühlingsblümelein ins Haus holen kann -seufz-, denn Schatzi niest bei allem, was grünt und blüht! Würde auch gerne in deiner Fundgrübe landen, aber mein computerblondes Verständnis reicht da wohl nicht aus. Kannst du das nicht machen? Ich habe gestern Frühlingsschachteln gewerkelt für 8 Mon Cheris oder Küsschen...
    Neugierig? Na, dann komm` Gucken!
    Schönes buntes Wochenende wünsch` ich dir!
    Ich muss jetzt putzen, bye Gaby

    AntwortenLöschen
  3. ich mag deine Fundgrube ziemlich gerne, ... die meisten Sachen habe ich oft schon selber gefunden, aber einige anderen sind mir ganz neu ... über die freue ich mich am meisten. Es gibt sooooooooooooo viele tolle Blogs, ... ♥♥

    AntwortenLöschen