27.02.2012

Happy Birthday Sonntagssüß


Ich hab auch noch einen Beitrag zum Sonntagssüßen 1.Geburtstag! 
Gesammelt diesmal von Fräulein Text.

Hab es gestern nicht mehr geschafft zu posten.
Frau S. war nämlich unterwegs.
Erst hier beim Gospelkonzert. (eine liebe Kollegin von mir singt mit im Chor)
Und danach noch mit meinen beiden weltbesten Kolleginnen zum essen.
Wurde spät!*g*


Thema Fundgrube!
Die Verlinkung scheint ja nicht so gut angenommen zu werden. Bisher macht nur Gaby mit.
Ich dachte eigentlich,das es eine schöne Möglichkeit ist neue Blogs kennenzulernen,bzw. für euch eine Möglichkeit neue Leser auf eure Blogs aufmerksam zu machen.
Also woran liegt es. Kreativ seit ihr doch alle!!!!!!!!!
Gebt mir doch bitte mal eine kurze Rückmeldung!!!!!!!

5 liebe Kommentare - Vielen Dank dafür:

  1. Hallo meine Liebe, also jetzt hab ich mich an das Verlinken getraut ;0) ich lese immer übers Handy im Google Reader dort ist Verlinktool gar nicht zu sehen erst wenn ich Dich im Blog besuche. Ich habs nun sogar geschafft mit dem Handy hier z u verlinken Freu mich scho auf weitere Mutige :0)

    AntwortenLöschen
  2. Boahhh! Doppelwerbung für mich?
    Dankeschön! Kann gar nicht verstehen, dass sich noch niemand anders bei dir eingetragen hat...

    Wünsche dir eine tolle Woche!
    GLG Gaby

    AntwortenLöschen
  3. ich mache auch mit... nur kann ich mein Beitrag erst morgen posten ;o)
    Dann sind immerhin schon zu dritt :D
    LG Katja

    AntwortenLöschen
  4. wir sind immer noch ganz benommen von den vielen lieben glückwünschen. ein riesen dankeschön auch an dich*

    AntwortenLöschen
  5. Huhu, doch ich mache auch gerne mit - war nur die letzten 3 Woche out of order...
    klärst du mich bitte noch einmal genau auf, dann stelle ich meinen gestrigen Beitrag gleich ein und verlinke.

    Liebe Grüße

    Nicole

    AntwortenLöschen