09.02.2012

Ihr schafft mich!!!!!!!


Oh man Mädels (und Jungs????) ihr seit ja wohl der Hammer.
677 Seitenaufrufe gestern und schon fast 500 Leser!!!!!!!!!
Ich geh dann mal ne Runde vom Stuhl plumpsen.

So Kleidung wieder glattstreich und Haare richten,da bin ich wieder. Grinsend wie ein Honigkuchenpferd.
Blümkes für euch!!!


Und wenn das nicht alles schon genug ist,wurde ich von der werten Leserschaft auch noch "genötigt" mich beim Brigitte-Blog-Award anzumelden.Ich wollte erst nicht,aber Mails gingen hin und her. Mach doch,was hast du zu verlieren.


Nun gut gestern Abend 22.30Uhr war die Anmeldung raus.
Wenn der ein oder andere von euch also ein Herzchen für mich übrig hätte,würde ich mich sehr freuen. 
Rechts in der Sitebar ist der Link, es kann täglich ! 1 Herzchen gegeben werden.
Danke euch schon jetzt!*knutsch*


Das Blogcandy ist seit gestern abend auch geschlossen.Mit der Auslosung gebt mir bitte etwas Zeit,Frau S. muss gleich zur Arbeit. Ich hoffe es heute abend zu schaffen.

5 liebe Kommentare - Vielen Dank dafür:

  1. herzchen 25 war von mir! knutsch,haste verdient!
    toller blog! daumen hoch!

    lg anca

    AntwortenLöschen
  2. Danke für die Blünkes! Herzchen für dich!

    AntwortenLöschen
  3. Nach ein bischen suchen
    hatte ich dich gefunden
    und dir dein 70stes Herzchen geschenkt *gg

    Vllt. wäre es einfache du würdest das Voting direkt in deine Sidebar verlinken (nur ein Vorschlag)
    in etwa SO, hier klicken

    LG und ein schönes WE

    AntwortenLöschen
  4. Ja ich finde es toll, dass Du mitmachst... ich habe dir gerad auch ein Herz geschenkt.
    LG Stine

    AntwortenLöschen

~*~ Ihr Lieben ~*~
Vielen Dank das ihr euch die Zeit nehmt mir ein paar Worte da zulassen.
Ich habe die Kommentarmoderation eingeschaltet und muss euren Kommentar erst freischalten. Also nicht wundern,wenn er nicht gleich veröffentlich wird.