12.02.2012

Sonntagssüß


Unser Sonntagssüß ist heute ganz einfach. 
Einfach gekauft.*lach*

 Eigentlich sollte es Apple-Cinnamon-Dumplings geben,aber Göga hat beim einkaufen den Blätterteig vergessen.
Naja,nächste Woche gibts ja auch wieder einen Sonntag!

Gabs bei euch heute auch ein Sonntagssüß???
Dann macht doch auch mit,heute sammelt Katrin von lingonsmak


Die 500 Leser Marke haben wir jetzt auch geknackt. Ich freu mich ja soooooooooo. Schön das ihr da seit.
Vieeeeeeelen Dank auch für mittlerweile über 100 Herzchen.
 IHR SEIT DIE BESTEN!!!!!
Habt noch einen schönen Sonntag.

6 liebe Kommentare - Vielen Dank dafür:

  1. Hi Sandy, na Kekschen sind doch auch lecker...
    Ja, ein weiteres Herzchen hast du heut von mir schon bekommen, denn dein Blog ist eine Schatzkiste. Schade, dass die Leutchen (fast) nur kommentieren, wenn es etwas zu gewinnen gibt...
    Schönen Restsonntag noch und liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    ... ich warte auch schon auf mein Greengate - Bestellung. :) ... meinen Nachmittag - nach dem Frühdienst *gähn* - habe ich mir dann mit einem Kakao und meinem Mohn - Quark - Kuchen versüßt. ;)

    LG,
    Pupe

    AntwortenLöschen
  3. ui,heute ist zwar schon montag...aber auch da freu ich mich über dieses bild,danke
    schöne woche!

    lg anca

    AntwortenLöschen
  4. *huch*
    Frühlingsdesign hier, ...
    LIKE LIKE LIKE, ...

    AntwortenLöschen
  5. Durch den Blog von Ingeborg bin ich heute das erste Mal auf Deinen Blog gestossen: er ist einfach wunderbar ( und auf meinem schon verlinkt:-))
    Mache bitte weiter so, ich freue mich schon auf weitere Anregungen von Dir!!

    Liebe Grüße
    Domenica
    http://stempelwelt-by-meni.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Ich komme zwar erst jetzt dazu, aber bei uns gab es mal wieder den Zitronenkäsekuchen, den ich auch schon mal gebloggt habe. Einfach lecker und ganz ohne schlechtes Gewissen, weil der kalorienarm ist. Ja und ich hab mich 2 Tage nach dir angemeldet, weil ich ein schlechtes Gewissen hatte. Naja und dabei sein ist doch alles und gemeinsam sind wir stark. Es sit aber schon toll was es alles für suoer Blogs da zu sehen gibt.
    Herzchen hast du von mir auch wieder bekommen und es sind nun 126. Ich freue mich mit dir.

    Liebe dich umarmende Grüße

    Manja

    AntwortenLöschen

~*~ Ihr Lieben ~*~
Vielen Dank das ihr euch die Zeit nehmt mir ein paar Worte da zulassen.
Ich habe die Kommentarmoderation eingeschaltet und muss euren Kommentar erst freischalten. Also nicht wundern,wenn er nicht gleich veröffentlich wird.