19.02.2012

Double Chocolate Muffins mit Kinder-Schoko-Bon Füllung

 Mal wieder Sonntag,d.h. Initiative Sonntagssüß!
Heute sammelt Julie von mat&mi.

Bei uns auf dem Kaffeetisch standen diesmal
Double Chocolate Cups mit Kinder-Schoko-Bon Füllung!


Die waren soooooooooooo lecker.
Falls ihr noch was abhaben wollt,sorry!
Alle ratzeputz weggeschleckert!


Für das Frosting habe ich einfach "Philadelphia mit Milka" mit einem Schuss Milch glattgerührt.
Da die Packung nicht mehr voll war,hat es nicht für alle Cups gereicht.Die übrigen hab ich einfach mit Puderzucker bestäubt!

Hab grad gesehen,das ich das Rezept falsch abgeschrieben hab. Statt 250g Mehl nehmt ihr nur 200g und fügt noch 50g dunklen Kakao hinzu.(den Back-kakao)

Und was gab es bei euch heute so?????????

10 liebe Kommentare - Vielen Dank dafür:

  1. Also die sehen ja sowas von lecker aus!!!! Die müsste ich direkt mal pinnen!
    Die werden sicher mal nachgemacht!

    Danke für die tolle Idee!

    LG
    Nadine

    AntwortenLöschen
  2. bei uns gab es leider nur gekaufte Kekse

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie lecker! Da bekomme ich sofort wieder hunger! Danke für das Rezept!
    Herzliche Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Wow lecker :) Das nächste Mal komm ich aber vorbei und nasche mit *g* Bussi + LG Gabi (Shino)

    AntwortenLöschen
  5. Na, die sehen ja lecker aus. Danke für das Rezept. WErde ich gelegentlich ausprobieren.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  6. Kein Wunder das die ALLE sind ;o)

    Lg Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. boh
      yummy yummy
      sowas von lecker sehen die aus.....boh da könnt ich glatt den monitor abschlecken....toll!

      lg anca♥

      Löschen
  7. Leeeecker, die werden nachgemacht! Vielen Dank für das Rezept!
    Liebe Grüße
    Jasmina

    AntwortenLöschen
  8. huhu,..
    seeeehrrrrr empfehlenswert..... muß sie gerade verteidigen , gegen meine hungrige meute *GGGG*. die muffins sind genau richtig vom geschmack und von der konsistenz. vielen lieben dank für das rezept....
    hihi...wie gut das frau hier auch mit vollem mund schreiben kann ;-)
    lg
    villa
    die es nun endlich mal schafft einen kommentar hier zu lassen *schäm*. ich lese nämlich unheimlich gern bei dir . danke für deine mühen und deinen tollen blog :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. so zutaten besorgt morgen wird gebacken!!!!!
      lg anca

      Löschen

~*~ Ihr Lieben ~*~
Vielen Dank das ihr euch die Zeit nehmt mir ein paar Worte da zulassen.
Ich habe die Kommentarmoderation eingeschaltet und muss euren Kommentar erst freischalten. Also nicht wundern,wenn er nicht gleich veröffentlich wird.