15.02.2012

Teaser + Einkauf


Nicht das ihr denkt ich mache hier nix mehr.
Ich bin schon noch am werkeln,allerdings darf ich es nicht zeigen.
*Feind liest mit* lach

Ich habe die hoheitsvolle Aufgabe bekommen,das Babygeschenk für eine Kollegin zu machen.
Hier schon mal ein Teaser.

 Im Zuge dessen habe ich auch nach längerer Zeit mal wieder den ortsansässigen Bastelladen aufgesucht.
Frau S. shoppt ja sonst immer online,aber in Ermangelung an Zeit bin ich also in die Stadt.
Das was ich wollte hatten sie natürlich nicht
Dafür waren meine Füße aber prompt am Papierregal festgetackert.
Waaaaaaaaaaaah Eulen,Vögelchen.
Der HABEN Faktor nahm Überhand.
Nehm ich 2 Blatt,oder doch lieber gleich 5 oder 10?????????
Grübel

Naja,das ein oder andere Blatt ist in den Korb gewandert.
Ganz von allein,ich schwör!

Ein bissl Cardstock war auch dabei ,in Frühlingsfarben. (leider nicht auf dem Bild) Der Rote und Blaue ist sogar beglittert.

Und nachdem Frau S. selig in ihren Einkäufen schwelgte,hat sie festsellen müssen das der Haben Faktor mal wieder zu groß war.
Da haben sich doch 2 Zeitschriften eingeschlichen,die schon im Sasibellschen Haushalt vorhanden sind.
Sowas blödes.
Daher für jeweils 5,00€ + Porto abzugeben.
Bei Interesse bitte Mail an mich.
Im Flohmarkt ist auch noch einiges vorhanden.

Edit:Die Zeitschriften sind verkauft!


2 liebe Kommentare - Vielen Dank dafür:

  1. Na dann bin ich ja mal auf das Ergebnis gespannt.
    Die Papiere sehen schon mal super süß aus, die hat unser Bastelladen hier auch!

    Liebe Grüße,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Herzilein <3

    da hast du dir aber schönes gegönnt. Ist aber schon echt merkwürdig wie sich das eine oder andere immer in den Korb schleicht :)

    Liebe Grüße aus der Nachbarschaft

    Manja

    AntwortenLöschen

~*~ Ihr Lieben ~*~
Vielen Dank das ihr euch die Zeit nehmt mir ein paar Worte da zulassen.
Ich habe die Kommentarmoderation eingeschaltet und muss euren Kommentar erst freischalten. Also nicht wundern,wenn er nicht gleich veröffentlich wird.