03.02.2012

WOW


Ohhhhhhhhh wie genial ist das denn!!!!!!!!!  Schon 490 Leser . WOW
Ob wir bald die 500 schaffen????????
Ich würde mich riesig freuen.

Falls ihr euch noch nicht für das Candy eingetragen habt,so solltet ihr das schnell nachholen.
Am Mittwoch den 8.2. ist Schluss,also nur noch 5 Tage.

Heute Nachmittag kommt die nächste Fundgrube. Ich bin hier schon fleißig am sortieren.
Es wird frostig.*lach*
Bis dann

2 liebe Kommentare - Vielen Dank dafür:

  1. gratuliereeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
    boh,staun,soooooooooooooooooo viele leser,genial! aber hast DU verdient,wenn ich da an die ARBEIT denke,die du dir immer für uns machst,haste das verdient,los,daumen drücken,bald sind es 500!!!!

    hach,es ist so schön wieeder kommentieren zu können
    bussi
    anca

    AntwortenLöschen
  2. WOW .... Sandy ich gratuliere dir zu deinen vielen neuen Lesern, und drück die Daumen, das noch einige hinzukommen.

    Vielen Lieben Dank auch für deine email, ich habe mich sehr gefreut! *kNuddel*

    LG Melli

    AntwortenLöschen

~*~ Ihr Lieben ~*~
Vielen Dank das ihr euch die Zeit nehmt mir ein paar Worte da zulassen.
Ich habe die Kommentarmoderation eingeschaltet und muss euren Kommentar erst freischalten. Also nicht wundern,wenn er nicht gleich veröffentlich wird.