22.03.2012

Die Linkliste für den Kreativen Freitag ist erst einmal hier oben festgepinnt,da sie ja doch im Laufe der Woche sehr weit nach unten ruscht. So sollte es für euch einfacher sein teilzunehmen, bzw. für alle Interessierten zu gucken.


Letzte Woche hatten wir 15 Beiträge. Einer schöner als der andere. Klasse Arbeiten Mädels!
Die meisten "Likes" (8) hat Gaby mit ihren Schmetterlingen bekommen, ganz dicht gefolgt von Stine mit 7 "Likes" für  ihre tollen Kindergarderobe.

Wenn ihr in meiner Sidebar auf den Button (siehe Bild) geht,habt ihr alle vergangenen Linklisten zum Kreativen Freitag gesammelt.
Ich freue mich schon auf eure neuen Werke.

Für die Fundgrube und sämtliche anderen neuen Posts scrollt bitte etwas nach unten!

4 liebe Kommentare - Vielen Dank dafür:

  1. Hallöchen, ist schade mit linkytools da man hier nicht abstimmen kann- aber ich stöbere trotzdem gerne bei allen vorbei und bewundere die Kreativität. Ich habe eben auch nochmal in meinem Blog darüber berichtet und hoffe, dass so noch ein paar Leutchen mehr mitmachen :) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sandy, tausend liebe Dankegrüße sende ich dir heute, denn du hast mir diese Woche so liebe Zeilen geschickt, die mein Herzl sehr erwärmt haben auch ohne Sonnenstrahlen. Deshalb habe ich die Trio-Henry-Karte extra für das Kreative-Freitag-Projekt aufgehoben. Ich finde das so toll, dass du dich für andere Blogger einsetzt! Einen virtuellen Drücker aus dem Erzi von Gaby (Ich hoffe, ich hab`s richtig verlinkt.)

    AntwortenLöschen
  3. hallo, bin gerade über erzibügelchens Blog hier gelandet. Ich hab den Kreativen Freitag aber noch nicht ganz verstanden... das mit dem Verlinken etc, das hab ich verstanden - aber muss mein Werk nach einem speziellen Thema erstellt sein oder kann es was aktuelles "frei Schnauze" sein? Hab ich was überlesen?
    Danke für Antworten
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Cathi
      Geh mal in meiner Sidebar auf den Button "Kreativer Freitag".Dort findest du alle bereits geschlossenen Linklisten (keine Angst,sind erst 3) und auch den 1 Beitrag. Dort stehen die Regeln.
      1.Der verlinkte Blogpost muss ein von euch selbst hergestelltes Werk vorstellen.
      2.Bitte den Blogpost,nicht den ganzen Blog verlinken. Sonst findet man den Beitrag später nicht wieder.
      3.Nehmt euch den Button oben zum Kreativen Freitag mit und verlinkt ihn in eurem Post oder in eurer Sitebar.
      4.Bitte nur aktuelle Projekte verlinken,keine uralt Beiträge.

      Ihr könnt 1 Woche (bis zum Beginn der nächsten Fundgrube) eure Beiträge bei Linky Tools posten.Als kleinen Ansporn werde ich unter allen Teilnehmern des jeweiligen Monats ein kleines Goodie-Paket verlosen!
      Euer Beitrag muss NICHT zum Thema der Fundgrube passen.
      Ihr könnt einstellen was ihr wollt,hauptsache es ist von euch selbst gemacht.(gebacken/gekocht,genäht,gestrickt,gefilzt,gebastelt ect.)
      Eure Beiträge müssen NICHT am Freitag erscheinen.Ihr könnt auch Beiträge nehmen die schon zb.Dienstag gepostet wurden(nur bitte keine Uraltbeiträge) und natürlich auch Beiträge die jetzt im Laufe der Woche erscheinen. Die Linkliste ist ja bis Donnerstag Abend geöffnet.

      Falls noch Fragen sind,immer her damit.
      LG
      Sandy

      Löschen

~*~ Ihr Lieben ~*~
Vielen Dank das ihr euch die Zeit nehmt mir ein paar Worte da zulassen.
Ich habe die Kommentarmoderation eingeschaltet und muss euren Kommentar erst freischalten. Also nicht wundern,wenn er nicht gleich veröffentlich wird.