03.04.2012

Fundgrube der Woche Osterdeko

 Auch in dieser Fundgrube geht es österlich weiter.
Ich hoffe ihr könnt noch ein paar Osterideen gebrauchen.

Wunderschöne pastellfarbene Osterdeko,gefunden bei Torie Jayne.


Wie man so eine klasse Ostergirlande (oder Dekoeier) aus Garn macht,zeigt euch Alissa von Crafty Endeavor.


Oster Anhänger zum downloaden gibt es bei The Rubber Punkin.
 Schöne Ideen für verzierte Eier habe ich bei Bright,Bold and Beautiful gefunden.



Und zu guter letzt tolle Ideen für ein Shabby Chic Easter Picnic bei Hostess with the Mostess.


Ich hoffe wir lesen uns Sonntag wieder zum Sonntagssüß, ich hab schon was leckeres rausgesucht!*yummy*

Ausserdem bin ich grad dabei ein paar Osterkörbchen zu werkeln,lasst euch überraschen!

2 liebe Kommentare - Vielen Dank dafür:

  1. Vielen lieben Dank auch für die neue Fundgrube! Ich finde die einfach verzierten Ostereier mit den kleinen Blättchen am schönsten!!!
    Geniale Ideen findest du immer!
    Schönes Wochenende Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sandy,
    ach, das erste Bild, ist ja sooo schön! Genau meine Farben!

    Danke für die Tipps!

    ... wie mache ich denn die Reiter in meinen Blog?

    LG,
    Pupe

    AntwortenLöschen

~*~ Ihr Lieben ~*~
Vielen Dank das ihr euch die Zeit nehmt mir ein paar Worte da zulassen.
Ich habe die Kommentarmoderation eingeschaltet und muss euren Kommentar erst freischalten. Also nicht wundern,wenn er nicht gleich veröffentlich wird.