24.03.2012

Fundgrube der Woche Österliches


Und schon wieder gibt es eine neue Fundgrube,Wahnsinn wie die Zeit rennt,oder!
 Ich hoffe es sind wieder ein paar Inspirationen für euch dabei!


 Cupcakes im Ei finde ich ja wohl total klasse. Wie die gemacht werden,könnt ihr bei Cupcake Project sehen. (in englisch)
19 verschiedene österliche Tischdekorationen findet ihr bei Better Homes and Gardens.

10 verschiedene Oster Cupcakes Ideen gibt es bei Ingrid Cakes zu bestaunen.


Wie man eine Stoffserviette in so einen knuffigen Hasen verwandelt könnt ihr bei Taste of Home nachlesen.


Bei The 36th Avenue gibt es 20 wunderschöne Ostereier Ideen.
Wie wäre es denn mal mit der guten alten Serviettentechnik. Dabei entsteht dann so was tolles.

Und zu guter Letzt gibt es noch eine Anleitung für ein Origami Osterkörbchen. Zu finden bei Qbees Quest.

3 liebe Kommentare - Vielen Dank dafür:

  1. Hi, jaaa ich bin noch wach und das obwohl mein Mann "getrickst" hat und unsere Uhr im Wozi schon halb 1 in der Nacht zeigt...
    Wunderschöne Ideen hast du wieder aufgespürt! Dankeschööön! Hab auch die Kommentare vom Kreativen Freitag gelesen. Wie witzig: vor drei Wochen sind die Leser von deinem Blog zu meinen gehüpft. Nun hopsen neue Gucker von mir zu dir! Juhu, hach ist das schön!
    Hab `nen schönen Familiensonntag!
    GLG Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Oh mein Gott.Danke für die schönen Links ich aheb direkt mal gestöbert.Ich danke dir für die wunderschönen Ideen..Aller Liebste Grüße und ein schönes Rest WE
    Liebste Grüße

    Emily

    http://ruhrpottprincessin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Danke für die schönen Sachen, die du immer für uns suchst.
    Danke ebenfalls für die lieben Worte auf meinem Block.
    L.G.Karinnettchen

    AntwortenLöschen

~*~ Ihr Lieben ~*~
Vielen Dank das ihr euch die Zeit nehmt mir ein paar Worte da zulassen.
Ich habe die Kommentarmoderation eingeschaltet und muss euren Kommentar erst freischalten. Also nicht wundern,wenn er nicht gleich veröffentlich wird.