02.03.2012

Fundgrube und Kreativer Freitag!


Ostern ist ja nicht mehr weit und der Frühling kommt jetzt hoffentlich auch mit großen Schritten.
Die Fundgruben im März werden unter diesem Thema stehen.
Die Fundgrube verschiebt sich jetzt dauerhaft auf den Freitag,da ich jetzt ja auch oft beim Sonntagssüß mitmache. Samstag und Sonntags zu bloggen ist mir ein bissl viel,da hab ich ja nix mehr vom Wochenende.
Ich hoffe ihr nehmt die Fundgrube trotzdem noch so zahlreich an.

Und jetzt los!

Hier mal eine wundervoll,farbenprächtige Tischdeko. Da möchte man doch am liebsten gleich ins Bild springen.


 Die Anleitung für diesen knuffigen Hasen aus Schleifenband findet ihr bei 

Bei der guten Martha Stewart gibt es die Vorlage und Anleitung für dieses Körbchen aus festem Crepepapier.


Und einen kleinen Osterdownload hab ich auch noch.
Zu dem download gibt es auch noch wundervolle Bilder für einen Osterbrunch. Also unbedingt reinklicken!

Und dann rufe ich hier mal offiziell den "Kreativen Freitag" aus.

 
Letzte Woche war die Fundgrube ja schon mit einem Linky Tool ausgestattet,wo ihr eure Werke posten konntet. Eine schöne Möglichkeit neue Blogs kennenzulernen,bzw. für euch  neue Leser auf eure Blogs aufmerksam zu machen.

Es gab insgesamt 5 Beiträge,die ihr HIER (klick) noch einmal ansehen könnt.
Vielen Dank an alle die mitgemacht haben.

Ich hoffe natürlich,das es diese Woche noch viiiiiiiiiiiiiiiiel mehr Beiträge gibt!
Als kleinen Ansporn werde ich daher unter allen Teilnehmern des jeweiligen Monats ein kleines Goodie-Paket verlosen!

Also los,macht mit!

Habt ihr eine tolle Bastelidee,ein leckeres Rezept, inspirierende Deko oder ein Printable/Freebie die ihr teilen möchtet???????????
Etwas gehäkeltes,gestricktes,genähtes????????
Egal was,es muss nur von euch selbst gemacht worden sein.
Wenn ihr denkt euer Werk passt in die Fundgrube,dann verlinkt euren Blogbeitrag unten bei Linky Tools.

Wenn ihr euch nicht vorstellen könnt wie sowas aussieht,dann schaut mal HIER (klick)

Es gibt ein paar einfache Regeln.
1.Der verlinkte Blogpost muss ein von euch selbst hergestelltes Werk vorstellen.
2.Bitte den Blogpost,nicht den ganzen Blog verlinken. Sonst findet man den Beitrag später nicht wieder.
3.Nehmt euch den Button oben zum Kreativen Freitag mit und verlinkt ihn in eurem Post oder in eurer Sitebar.
4.Bitte nur aktuelle Projekte verlinken,keine uralt Beiträge.

Ihr könnt 1 Woche (bis zum Beginn der nächsten Fundgrube) eure Beiträge bei Linky Tools posten.
Unter  You are next... Click here to enter ist auch eine kleine Anzeige wie lange die Liste noch geöffnet ist.
Wenn ihr Fragen habt,einfach einen Kommentar hinterlassen.


Danke für fast 200 Herzchen!
Knutsch euch! 

4 liebe Kommentare - Vielen Dank dafür:

  1. Hallo Sandy,

    also ich find die Fundgrube immer Klasse, sind immer tolla Anregungen und Ideen dabei, weiter so.

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sandy, ich blogbummle mal wieder zu dir! Hach ist das ein Augenschmaus vom ersten Foto bis zum letzten! Und bei Martha Steward war ich noch nie. Danke für den Link! Heute versuche ich mal selbst mich in die Tool Liste zu schmuggeln. Ein Herzchen bekommst du sowieso!
    Ich wünsch dir ein wunderschön buntes Wochenende und bin schon gespannt, was es zum Kaffee im Sasibellahaushalt gibt...
    Ganz liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sandy, ich bin noch ziemlich frisch was das blogen angeht, wäre lieb wenn ich auch neue Anhänger bekomme, habe zwar noch keine Anleitungen verfasst, aber wer interesse hat, dem kann geholfen werden.

    Liebe Grüße, Biggi

    http://hausno1.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Eine sehr tolle Aktion an der ich direkt teilgenommen habe, dummerweise habe ich mein Logo als Bild genommen statts der tasche...Kann ich das Rückgängig machen?Liebe Grüße

    AntwortenLöschen