29.03.2012



 Ich habe,schon vor einiger Zeit, diesen tollen Award von Nephtyis bekommen.
Vielen Dank!
Regeln:
  • verleihe den Award an 15 weitere Blogger, auch die, die wenige Leser haben
  • erzähle 7 Dinge über dich
  • erwähne die Person, die dir den Award verliehen hat

Ich gebe den Award weiter,an alle Mädels.die diese Woche beim Kreativen Freitag mitgemacht haben bzw. noch mitmachen! Danke das ihr dabei seit!

ausserdem bekommt ihn noch
Amy von einfallsreich (ein Traumblog!)


Erzähle 7 Dinge über dich:
Das hab ich HIER und  HIER schon mal gepostet. (soviel neues gibt es nicht.*lach*)


Vielen Dank für euer täglichen Herzlichkeiten!
Wer will noch mal,wer hat noch nicht!!!

Habt einen wundervollen Donnerstag.
Wir lesen uns morgen wieder,wenn eine neuer Kreativer Freitag startet!

Edit
Kann mir mal jemand sagen warum ich hier immer so einen Rahmen um die Bilder habe und wie man den wegbekommt! 

1 liebe Kommentare - Vielen Dank dafür:

  1. Liebe Sandy,
    das ist wirklich sehr nett und lieb von dir und ich fühl mich, wie ein geadelter englischer Ritter! Brauchst also nur noch mit dem Schwert ins Erzi zu kommen und mir auf die Schulter klopfen...
    Ich werde ihn in meine Sidebar stecken. Dann können sich alle mitfreuen, denn erstens möchte ich niemand verletzen, dass er nicht genannt wird und zweitens wollen viele auch keinen virtuellen Preis erhalten. Wie soll man`s denn da richtig machen?
    Trotzdem möcht` ich dir danken, dass ich nach so kurzer Bloggerzeit schon erwähnt werde, macht mich schon ein wenig, klitzekleines bisschen stolz.
    Drück dich! Liebe Erzigrüße Gaby

    AntwortenLöschen

~*~ Ihr Lieben ~*~
Vielen Dank das ihr euch die Zeit nehmt mir ein paar Worte da zulassen.
Ich habe die Kommentarmoderation eingeschaltet und muss euren Kommentar erst freischalten. Also nicht wundern,wenn er nicht gleich veröffentlich wird.