09.03.2012

Kreativer Freitag + Fundgrube

 Hallo und Willkommen zum Kreativen Freitag und zur wöchentlichen Fundgrube.

Es geht frühlingshaft/österlich weiter.

 Diese leicht nach zu machenden Osterkörbchen gibt es bei Country Living.
Einfach einen aufgepustetetn Luftballon mit Papierschnipseln bekleben,dabei die Schnipsel nicht vollflächig ankleben. Tolle Wirkung!

Wieder mal bei Hostess with the Mostess gibt es klasse Bilder für eine Osterparty.
Ich liebe diese Seite!

Diese süßen Karotten habe ich bei Bird`s Party gefunden. (mit Anleitung) Darin versteckt sich ein großer Lutscher.
Ich habe aber auch schon ein auf diese Art verpacktes Besteck für den Osterbrunch gefunden.


Die Vorlage für diesen Osterhasen könnt ihr euch bei The Idea Room herunterladen.

Sehen diese Osterbäumchen nicht genial aus????????
Gefunden bei Juxtapost. Einfach einen Styroporkegel mit Plastikeiern bekleben und die Hohlräume mit Papierdraht /Blümchen auffüllen.

Und zu guter letzt habe ich noch ein paar Printables für euch.
Die bekommt ihr bei Shindig Parties to go.


Danke das ihr so fleißig beim "Kreativen Freitag" mitmacht. Wir hatten 14 Beiträge in der letzten Woche,die ihr HIER noch einmal ansehen könnt.
Ihr habt auch fleißig ""Likes" verteilt und die meisten hat Computermietze mit ihrem selbstgemachten Eierlikör bekommen.Herzlichen Glückwunsch!

Ich hoffe,das es diese Woche noch ein paar mehr Beiträge sind. Je mehr mitmachen,um so interessanter wird es doch! Immerhin hat die Fundgrube hier fast 700 Seitenaufrufe am Tag. Traut euch,ihr seit doch alle kreativ!!!
Alle die mitmachen landen automatisch im Lostopf für das Giveaway das ich am Ende des Monats verlose.

Wenn ihr mitmacht und einen Beitrag von euch hier verlinkt,dann denkt aber bitte daran auch den "Kreativen Freitag" im Post oder in der Sidebar zu verlinken!!!!!!

Hier nochmal die Regeln!

1.Der verlinkte Blogpost muss ein von euch selbst hergestelltes Werk vorstellen.
2.Bitte den Blogpost,nicht den ganzen Blog verlinken. Sonst findet man den Beitrag später nicht wieder.
3.Nehmt euch den Button oben zum Kreativen Freitag mit und verlinkt ihn in eurem Post oder in eurer Sitebar.
4.Bitte nur aktuelle Projekte verlinken,keine uralt Beiträge.

Ihr könnt 1 Woche (bis zum Beginn der nächsten Fundgrube) eure Beiträge bei Linky Tools posten.
Unter  You are next... Click here to enter ist auch eine kleine Anzeige wie lange die Liste noch geöffnet ist.
Wenn ihr Fragen habt,einfach einen Kommentar hinterlassen.

Ich freue mich schon auf eure Werke!

7 liebe Kommentare - Vielen Dank dafür:

  1. Hi Sandy, ich bin dabei, juhu!
    Ich freu mich so sehr, dass du diese Aktion ins Leben gerufen hast und möchte sie gerne mit Leben füllen! Ich hoffe, ich hab das mit dem Verlinken wieder richtig hinbekommen und wünsche dir ein supertolles Wochenende!
    Liebe Grüße und danke für`s Anklicken
    Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Ui, ich hab die meisten LIKES... Ich fühl mich sehr geschmeichelt. Und hab auch noch bei EAC mit dem Hängerchen gewonnen. Toll nich?! Ich find auf jeden toll, das du die Aktion ins Leben gerufen hast. Und für dieses Thema hab ich auch schon wieder eine Idee!
    Schönes WE wünsch ich dir!
    LG Katja

    AntwortenLöschen
  3. hallo,ich bin auch wieder dabei-zwar nicht mit einem Freitagsprojekt(ist von sonntag) aber passend zum Frühling-ich hoffe das ist ok?Muss die Sache eigentlich direkt mit deinem Post zu tun haben,also zb Ostern etc?Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  4. oh wieder so,so,soooooooooooooo schöne ideen^!!!!!

    DANKE

    schönes wochenende wünscht anca

    AntwortenLöschen
  5. So und nun endlich auch mal Werbung für Deine tolle Freitags Idee:
    http://saphiraswelt.blogspot.com/2012/03/usa-in-zwei-banden-teil-4-san-francisco.html

    Ich geh mal feste davon aus, dass das richtig boomen wird!!!
    und dann war ich von Anfang an dabei hihi

    Danke Dir auch für die schöne Osterinspiration...DU meinst also damit ich sollte nun die
    Schneeflocken Deko und so wegräumen??? :)

    AntwortenLöschen
  6. Du hast wirklich wundervolle Werke und einen toll gepflegten Blog. Es macht immer Spass bei dir vorbei zu schauen!!!

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  7. Wow, eine tolle Fundgrube hast du mal wieder zusammengestellt!
    Und tolle Werke gibt es hier beim Kreativen Freitag zu bewundern!

    Liebe Grüße, Sonja.

    AntwortenLöschen

~*~ Ihr Lieben ~*~
Vielen Dank das ihr euch die Zeit nehmt mir ein paar Worte da zulassen.
Ich habe die Kommentarmoderation eingeschaltet und muss euren Kommentar erst freischalten. Also nicht wundern,wenn er nicht gleich veröffentlich wird.