12.04.2012

Kreativer Freitag + Verlosung + Rabatt-Code


 Die Woche ist schon wieder rum und ein neuer Kreativer Freitag startet.
 Danke an alle,die letzte Woche mitgemacht haben. Wir hatten 15 Beiträge.
Erzibügelchen hatte die meisten Clicks,nämlich 85. Dicht gefolgt von Steffis Stempelkeller mit 79 clicks und Jenny mit 76 Clicks.
Da wir nächste Woche Ostern haben und ich mit den Kindern für 1 Woche zu meinen Eltern fahre (Göga muss arbeiten -örks) fällt der Kreative Freitag am 6.4. aus.
Dafür habe ich ab dem 6.4. ein Votingsystem eingerichtet. Ihr könnt dann also aus den Beiträgen der Woche euren Liebling voten. Ich hoffe das klappt auch alles so wie ich mir das vorstelle. *lach*

 Die Regeln für den Kreativen Freitag sind oben im Blog unter einem extra Tab verlinkt.

Da heute der letzte Freitag im Monat ist,kommen wir zu unserer 1. Verlosung unter allen Teilnehmern. Danke an alle die hier im März mitgemacht haben.

Dieses kleine Giveaway hat gewonnen:

Tusch!!!!!!!

Kirstin von Kirstins Basteloase

Herzlichen Glückwunsch,ich hoffe du freust dich ein wenig.
Schick mir doch bitte deine Adresse,dann geht das Set schnellstmöglich zur Post!


An alle die nicht gewonnen haben,nicht traurig sein.Ende April gibt es schon die nächste Verlosung.
Dafür habe ich hier noch eine tolle Alternative.
Ich habe ja HIER schon über meine Kooperation mit HalloLeinwand berichtet.

Jetzt hat mir Elena vom HalloLeinwand Team noch einen Rabattcode für meine Leser zukommen lassen.
Und zwar für alle Leser.Wie toll ist das denn bitte!

Wenn ihr bei einem Kauf den Code "Sasibella"  eingebt, bekommt ihr 10% Rabatt auf euren Einkauf!
Und das tolle ist,dieser Code ist zeitlich nicht begrenzt.
Lasst euch das nicht entgehen,die Leinwände sind wirklich superklasse und sie haben einen spitzen Kundenservice.


Jetzt hoffe ich natürlich das ihr euch wieder fleißig am Kreativen Freitag beteiligt.
Morgen gibt es noch mal eine Fundgrube. Die Fundgrube pausiert auf Grund der Ostertage dann ebenfalls.
D.h. die nächste Fundgrube ist erst wieder am 14.4.

EDIT
Das Voting ist gestartet!
Bitte beachtet,das ihr nur 1 Stimme pro Tag abgeben könnt.
 

10 liebe Kommentare - Vielen Dank dafür:

  1. Hallo Sandy,

    ich wünsche dir schon Mal eine sehr schöne Urlaubswoche mit deinen Kindern und frohe Oster!
    Gaby und Steffi gratuliere ich an dieser Stelle ganz herzlich und allen wünsche ich ein schönes WE!

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Moin Sandy,
    was sehen meine noch müden Augen da bei dir? Ich habe das Giveaway gewonnen *hüpf*
    Adresse ist in der EMail unterwegs, und ich sage ganz lieben Dank.

    Ein schönes We und schöne Ostern wünscht
    Kirstin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Sandy, ich wünschen die eine schöne Osterferienwoche mit deinen Kindern und deinen Eltern.
    Habe auch Ferien und werde diese Wochen mit meinem Mann und Enkel Paul verbringen.
    Danke für deine vielen Ideen.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sandy, einen wunderschönen Urlaub mit den Kindern bei Omi und Opi wünsch ich dir/euch!
    Dankeschön für die Glückwünsche! Die teile ich gerne mit den anderen beiden Bloggern, denn die Klicks sind dicht bei einander!
    Schöne Ferien! Wir Sachsen müssen noch bis Donnerstag rackern!
    Have a nice day! Gaby

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sandy, danke für den Kreativen Freitag! Danke auch für die Votingfunktion ab 6. 4. Das habe ich beim letzten Kreativen Freitag schon etwas vermisst.... Denn so können auch Bloglose mitmischen ..... ;-) im positiven Sinn natürlich.... Nochmals danke, Karin

    AntwortenLöschen
  6. Hallo :) Was für ein schönes Verlosungspäckchen- ich gratuliere dir dazu Herzlich Kristin :) Das Rabattangebot ist ja auch super- Danke hierfür!Sandy ich wünsche dir eine schöne und erholsame Osterzeit.Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sandy, ich wünsche dir einen schönen Osterurlaub. LG aus Wien von Gerlinde

    AntwortenLöschen
  8. bei dir kommt ja mal wieder viel freude auf ;-)
    schönes rabattangebot, ein tolles verlosungspäckchen ... die idee mit dem voting für den kreativen freitag finde ich ebenfalls super. ich schrieb dir ja schon, dass ich das nächste mal unbedingt dabei sein will!
    nun wünsche ich dir/euch erst einmal WUNDERvolle, entspannte & genussvolle osterfeiertage ...
    herzlichst amy

    AntwortenLöschen
  9. Lieben Dank für die Mühe die Du Dir machst. Ich komme so gerne hier her nur um zu gucken

    Liebe Grüße und Frohe Ostern

    Annette

    AntwortenLöschen
  10. Amo seu trabalho, estou sempre te visitando para me inspirar. Um abraço!

    AntwortenLöschen

~*~ Ihr Lieben ~*~
Vielen Dank das ihr euch die Zeit nehmt mir ein paar Worte da zulassen.
Ich habe die Kommentarmoderation eingeschaltet und muss euren Kommentar erst freischalten. Also nicht wundern,wenn er nicht gleich veröffentlich wird.