29.03.2012

Kreativer Freitag

EDIT!
Da es mit Linkytools schon wieder Probleme gab,bin ich jetzt auf inlinkz gewechselt. Leider kann man hier die Beiträge nicht "liken". Aber ich denke es ist wichtiger,das ihr euch überhaupt verlinken könnt.Nicht wundern,der 1.Beitrag ist von mir. Musste ja mal ausprobieren wie es funktioniert.*lach*


 Hallo ihr Lieben!
Es ist wieder soweit,ein neuer Kreativer Freitag startet.
Es gab diesmal 12 Beiträge (Wo sind all die kreativen Leute,ihr seit wohl alle schon im Osterurlaub) und  Jenny ist diesmal mit 11 Likes der Favorit.
Ihre Schubladenbox ist aber auch klasse. Herzlichen Glückwunsch Jenny.


Für alle neuen Teilnehmer,HIER (klick) sind noch mal die Regeln.
 Auf Regel Nr.3 möchte ich noch mal extra hinweisen.

3.Nehmt euch den Button oben zum Kreativen Freitag mit und verlinkt ihn in eurem Post oder in eurer Sitebar.

 Ich biete euch hier eine Plattform um eure Blogs vorzustellen und bekannter zu machen.1x im Monat gibt es unter allen Teilnehmern etwas zu gewinnen.  Da finde ich es nur fair,wenn ihr in euren Posts/Sidebar auch auf den "Kreativen Freitag" hinweist.

Ein 2. Anliegen habe ich auch noch. Ich kommentiere gerne eure Beiträge. Allerdings werde ich das nur noch tun,wenn ich keine Wortbestätigung mehr eingeben muss. Einige von euch haben diese noch eingeschaltet. Ich kann diese Wörter kaum entziffern und es geht dabei jede Menge Zeit drauf.

Und nun viel Spaß bei einer weiteren kreativen Woche.
Nächsten Freitag gibt es die erste Auslosung unter allen Teilnehmern!


Ach ja, die Fundgrube kommt morgen!

12 liebe Kommentare - Vielen Dank dafür:

  1. Hallöchen und Gratulation an Jenny- ich fand die Schubladenkarte auch so herzallerliebst <3 Deinen Button habe ich in meiner Sidebar verlinkt und sehe täglich Klicks darauf :) Hoffe das noch mehr Leutchen mitmachen wenn alle auf dich verlinken :) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde, dass der "Kreative Freitag" eine tolle Idee ist! So kann man neue Blogs kennen lernen und durch die "Likes" auch die jeweiligen Beiträge bewerten!
    Ich schaue sehr oft auf diesem Blog vorbei und da immer wieder davon die Rede ist, dass es viele "stille LeserInnen" gibt, die zum Bedauern der "Blogautoren" keine Kommentare schreiben, schreibe ich einmal einen Kommentar und sage: Der Blog ist wirklich sehr, sehr toll und bietet Inspirationen Ende nie.
    Was mir besonders gefällt und das sich von anderen Bastelblogs unterscheidet (natürlich nicht von allen) ist, dass es auch Rezepte gibt und die Initiative Sonntagssüß ist wirklich sehr super! Die Gestaltung gefällt mir auch, wenn man die Fotos sieht, läuft einem das Wasser im Mund zusammen!
    Mach weiter so! Danke für die Inspiration, die Rezepte, Tutorials, etc!!
    Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen lieben Kommentar! *FREU*
      Ab und an mal so ein toller Kommentar spornt schon sehr an weiter zu machen.

      Löschen
  3. Hi Sandy, da bin ich wieder! Ich möchte auch wieder meinen aktuellen Post bei dir verlinken, denn dein "Kreativer Freitag" ist eine hypergeniale Idee! Hoffentlich machen bald ganz ganz viele Bloggerinnen/Blogger mit! Ich habe kräftig die Werbetrommel gerührt! Magst du vorbei hüpfen?
    Ein wunderschönes Wochenende wünscht dir und allen sasibella-Blogbesuchern Gaby

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin es nochmal...
    Sorry, aber heute funktioniert die "Verlinkmaschine" leider nicht!
    Hab`s ein paar Mal versucht...

    http://erzibuegelchen.blogspot.de/2012/03/ein-ganzes-dutzend.html

    Winke, winke Gaby

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sandy,

    durch die liebe Gaby (erzibügelchen) bin ich auf deinen tollen Blog gestoßen; den ich ganz toll finde! Die Idee mit dem kreativen Freitag ist ja richtig super und ich würde gerne mitmachen! Eigentlich ist es ja schon fast zu spät, aber ich versuche es noch; ansonsten eben am nächsten Freitag.
    Hier ist mein aktueller Beitrag:
    http://jennys-papierwelt.blogspot.de/2012/03/bild-herz-herz.html

    Ich wünsche dir ein sehr schönes WE!

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen,

    das ist ja eine tolle Idee, hab´s bei erzi gesehen und mich auch direkt mal eingetragen.

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  7. Halli Hallo, bin über den Blog von Haus No1 zu euch gekommen. ich hab mich auch schon mit einem Beitrag verlinkt aber ich weiß nicht wie man deinen Button verlinkt. Kannst du es mir bitte erkllären wie ich es machen muss? Danke
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Ohhhh vielen Dank !!! Ich freue mich sehr über den ersten Platz!!!
    Liebe Sandy, das ist eine tolle Idee mit dem kreativen Freitag!!!
    Mir haben die anderen Werke auch super gut gefallen und ich hoffe das sich noch viel mehr beteiligen werden!!!

    Liebe Grüße
    und ein schönes Wochenende
    Jenny

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ja mal eine tolle Idee!
    Da werd ich doch versuchen öfter teilzunehmen,
    vielen Dank für Deine Mühe :o)

    AntwortenLöschen
  10. es ist eine super idee und ich hoffe mal freitags die zeit zu finden um mitzumachen ;-)
    herzlichste grüße & wünsche an dich
    amy

    AntwortenLöschen
  11. Da hast du dir ja was ganz tolles einfallen lassen! Auf manchen USA-Blogs hatte ich das auch schon gesehen!

    liebe Grüße Regina

    AntwortenLöschen

~*~ Ihr Lieben ~*~
Vielen Dank das ihr euch die Zeit nehmt mir ein paar Worte da zulassen.
Ich habe die Kommentarmoderation eingeschaltet und muss euren Kommentar erst freischalten. Also nicht wundern,wenn er nicht gleich veröffentlich wird.