01.03.2012

Lecker

 Ich bin mal wieder verliebt! 
Nachdem ja schon die Lisa "Kochen und Backen"  mit der Sweet Dreams eine tolle Backzeitschrift herausgebracht hat,so hat jetzt die "Lecker" Redaktion nachgezogen und  Lecker Bakery auf den Markt geschmissen.
Und was soll ich sagen,die gefällt mir sogar besser als die Sweet Dreams.
Sooooooooo tolle Sachen und zusätzlich noch Verpackungstips uuuuuuuuuuuund.......


......... ein klasse Download.
Sind die Labels nicht toll?
Bei Lecker.de/Downloads könnt ihr sie euch runterladen!

8 liebe Kommentare - Vielen Dank dafür:

  1. Das Heft sieht ja wirklich total ansprechend aus - Danke für den Tipp!
    LG
    Frauke

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein megatoller Link!!!! Vielen Dank dafür.

    LG hash

    AntwortenLöschen
  3. Danke für den tollen Link.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  4. Oh jaaaaa - ich habe mich heute auch verliebt gehabt... und die Internetseite ist auch ganz toll - mein erstes Donnerstags-Süß hält sich daher schon im Backofen auf...

    Liebe Grüße

    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. GutenMorgen, liebe Sandy ...

    ich bin auch schon seit geraumer Zeit Abonnent dieser Zeitschrift und bin immer wieder begeistert von den Sachen, die sie dort vorstellen.

    Ganz liebe und herzige Grüße
    *Angela*

    AntwortenLöschen
  6. Jaaa, das Heft ist klasse. Hatte es mir am letzten Samstag gekauft und bin direkt ganz tief darin versunken*g*.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Nachdem ich das Heft bei Ella auf der Seite sah mußte ich es einfach kaufen, man sind da leckre Sachen drin.
    Das man die Labels runterladen kann hab ich garnicht gemerkt.
    Danke für den Tip, gebacken wird erst nächsten Sonntag:-)

    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  8. Biggi,die haben noch ganz viele andere tolle downloads auf ihrer Seite.
    Einfach mal stöbern gehen.

    AntwortenLöschen

~*~ Ihr Lieben ~*~
Vielen Dank das ihr euch die Zeit nehmt mir ein paar Worte da zulassen.
Ich habe die Kommentarmoderation eingeschaltet und muss euren Kommentar erst freischalten. Also nicht wundern,wenn er nicht gleich veröffentlich wird.