13.03.2012

Online Scrapkurs Februar

Und schon geht es locker-flockig weiter hier.
Nach dem Sonntagssüß kommt jetzt meine süße Tochter.

So zu sagen auf den letzten Drücker bin ich fertig geworden. Am 15.3. startet ja schon der neue Kurs! *Puh*
 Erst waren die Druckerpatronen alle,dann wollte der Drucker nicht und druckte nur die Hälfte vom Bild. Grrrr,mit was Frau sich doch alles rumschlagen muss wenn sie mal scrappen will.

Na so richtig toll gedruckt ist das Bild nicht. Hat der blöde Drucker dem Sasi-Mäuschen doch nen Fleck auf die Wange geschummelt. Ich werde das Foto wohl nochmal entwickeln lassen und das LO dann überarbeiten.

So nun aber,mein LO zu Jennis Online Scrapkurs Februar.
Da beim Januarkurs die Jungs verscrappt wurden,war jetzt mein Töchterchen dran.
Ich hab Jennis Vorgabe gespiegelt,da Saskia sonst aus dem LO "herausgeguckt" hätte. 


Die Farben sind mal wieder verfälscht. Der Cardstock hat ein schönes Lindgrün.


Ich hab natürlich gleich die Chance genutzt und mit einigen meiner neuen Stampin up Errungenschaften gespielt.
 Ich konnte mich gar nicht entscheiden welches Stempelset ich denn nun als erstes ausprobieren soll.
Hach sind die alle schön!


Danke Jenni,das du den Onlinekurs ins Leben gerufen hast. So schaffe ich wenigstens 1 LO im Monat.


Schon 12 Beiträge beim "Kreativen Freitag". Habt ihr auch noch was schönes zu zeigen???
Dann hüpft rüber und verlinkt euch! Die Linkliste ist immer von Freitag bis Donnerstag Abend offen!

4 liebe Kommentare - Vielen Dank dafür:

  1. Ich finde dein Lo sooo schön. Und moch schöner finde ich das du wieder scrappst. Welcome back in der Scrapperwelt!
    LG Katja

    AntwortenLöschen
  2. Hi Sandy, hach dein Mäuschen ist ja niedlich!
    Das LO ist dir grandios gelungen und die Farben sehen bestimmt im Original fantastisch aus!
    Ich habe auch noch sooo viele Foto`s hier liegen, die dringend einen Rahmen oder einen Scrapbogen suchen. Vielleicht lass ich mich ja von dir anstecken, hast mir ja gestern so lieb zugeredet, danke!
    Einen schönen Abend wünscht dir und deinen Lesern
    Gaby

    AntwortenLöschen
  3. Oh dein kleiner Engel ist ja süß und macht sich fantastisch auf deinem wunderschönem LO.

    Liebe Grüße Dani

    AntwortenLöschen

~*~ Ihr Lieben ~*~
Vielen Dank das ihr euch die Zeit nehmt mir ein paar Worte da zulassen.
Ich habe die Kommentarmoderation eingeschaltet und muss euren Kommentar erst freischalten. Also nicht wundern,wenn er nicht gleich veröffentlich wird.