27.03.2012

Produkttest- Hallo Leinwand!


Vor ein paar Wochen kam das Team von Hallo Leinwand auf mich zu und fragt ob ich nicht Lust hätte ihr Produkt zu testen.
 Ich müsste nur ein Foto hinschicken und sie würden mir dann kostenlos eine 50x70 Leinwand bedrucken.
Und ob ich Lust hatte,was für eine Frage.*hihi*


 Der Gedanke die Kinder auf Leinwand zu bannen schwirrte mir schon lange im Kopf umher und so kam die Anfrage zum richtigen Zeitpunkt.
An dieser Stelle noch einmal ein großes Dankeschön an Hallo Leinwand für das großzügige Angebot.( Eine Leinwand in dieser Größe kostet im Verkauf 45€.Der Versand ist im übrigen für alle Leinwandgrößen kostenlos!!!!!!)

Was soll ich euch sagen,ich bin schwer begeistert!
Die Lieferzeit war super flott,der Kontakt sehr nett (Danke Frau Perez!)
Kleine Probleme mit dem Foto (der Rand war zu gering) wurden schnell,kompetent und zu meiner größten Zufriedenheit gelöst!
 Der Rahmen und die Leinwand sind von sehr guter Qualität,kein dünner Schrott.
 Der Druck ist fantastisch. Keinerlei Druckfehler oder Farbabweichungen.
Die Farben kommen klar und brilliant rüber. Da kommt meine Kamera leider nicht mit,daher sehen die Fotos bissl blass aus.
 Ich hab euch mal die Originalfotos untern mit gepostet,genau so kommen sie auch auf der Leinwand rüber.
Spitze!!!!!!!!!

 Ich bin wirklich begeistert und in unseren Haushalt wird sicherlich noch der ein oder andere Rahmen einziehen.
Interessiert ihr euch auch für so ein tolles Produkt,dann schaut doch mal bei Hallo Leinwand vorbei!


Hier sind noch einmal die Original Fotos. Die Bilder hat im übrigen meine Freundin Lisa von Lichterzauber Fotografie gemacht. Wir hatten jede Menge Spaß beim Fotoshooting.
Solltet ihr hier in der Nähe wohnen und mal eine tolle (Hobby)-Fotografin suchen,seit ihr bei ihr genau richtig. Schaut doch mal auf ihre Homepage Lichterzauber Fotografie.

So,genug Werbung für heute!
Habt noch einen schönen Tag!

3 liebe Kommentare - Vielen Dank dafür:

  1. ich habe mir auch schon so einige Leinwände machen lassen, .... bin ja auch sooooooooooooooo begeistert - allerdings von anderen Herstellern!!! SAUGEIL

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sandy, hat dir schon mal einer gesagt, dass du ganz süße Kinder hast? Richtig kleine Goldstücke!
    Ich freue mich für dich, dass du Dank deines supertollen Blogs ein sehr bezauberndes Geschenk bekommen hast! Gratuliere!
    Liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  3. Hey süße danke für die tolle Werbung die leinwand sieht echt super aus ich bin echt erstaunt umd freue mich jetzt auch i.wie das es eins meiner bilder in sooo groß gibt supiiii ;-)


    Www.lichterzauber-fotografie.de

    AntwortenLöschen

~*~ Ihr Lieben ~*~
Vielen Dank das ihr euch die Zeit nehmt mir ein paar Worte da zulassen.
Ich habe die Kommentarmoderation eingeschaltet und muss euren Kommentar erst freischalten. Also nicht wundern,wenn er nicht gleich veröffentlich wird.