28.03.2012

Rot!


Bei Frau S. ist der Frühling ausgebrochen. Ist das Wetter nicht herrlich.
Da dürfen dann auch endlich meine neuen Schuhe ausgeführt werden.


 Rooooooooot,ja rot sind alle meine Kleider.*träller*


 Ich wünsche euch einen wunderherrlichen Tag!

3 liebe Kommentare - Vielen Dank dafür:

  1. Liebe Sandy,

    da hast Du aber den Frühling auch in Sachen Kleidung eingeläutet, sehr schick die neuen Schühchen. Ich hatte gestern auch schon rote Schuhe in der Hand, konnte mich aber nicht entscheiden!!!
    Wir haben wirklich tolles Wetter aber leider soll es bald schon wieder vorbei sein!
    Ich wünsche Dir einen schönen, sonnigen Tag!!!

    Liebe Grüße Angela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sandy,

    chic chic kann ich da nur sagen :) Deine hübschen Schuhe passen ja perfekt zu der süßen Schürze!

    Ich wünsche dir auch einen wunderschönen Tag!


    LG,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Hach in diese Schuhe hätte ich mich auch glatt verliebt - sehr schön!
    Pilzchen und Pünktchen gefällt mir aber auch sehr gut :)
    LG Katrin

    AntwortenLöschen

~*~ Ihr Lieben ~*~
Vielen Dank das ihr euch die Zeit nehmt mir ein paar Worte da zulassen.
Ich habe die Kommentarmoderation eingeschaltet und muss euren Kommentar erst freischalten. Also nicht wundern,wenn er nicht gleich veröffentlich wird.