10.04.2012

Fundgrube der Woche

 Juhuuu ihr Lieben,da bin ich schon wieder.
Urlaub war sehr schön,auch wenn das Wetter durchwachsen war und ich immer noch mit meiner Erkältung herumdokter.
Nicht wundern,das die Fundgrube heute schon startet. Ich experimentiere gerade ein bissl wie ich meine Beiträge am besten poste. Momentan ballt es sich ja gerade sehr am Wochenende mit dem Kreativen Freitag und dem Sonntagssüß!
Also,Fundgrube erstmal am Dienstag!

Wie man tolle Blüten aus dem angesagten Washi Tape zaubert seht ihr bei Papercrafts Connection

Was man aus einer Thunfischdose und ein paar Klammern so werkeln kann. Gefunden bei duitang.

Ein wundervolles E-Mag habe ich auch noch für euch. Die Frühlingsausgabe von Sweet Paul.

Diesen traumhaften Desserttisch habe ich bei The Backroom entdeckt. Es sind zwar auch ein paar Ostereier dabei,aber das macht ja nix.
Die Bilder sind ein Augenschmaus.

1 liebe Kommentare - Vielen Dank dafür:

  1. Wow - die Thunfischdose ist genial!
    ... jetzt muss ich hurtig meinen Plan für´s Mittagessen ändern!!!! Wofür nur könnte ich Thunfisch verwenden?!?

    Danke!
    katrin

    AntwortenLöschen

~*~ Ihr Lieben ~*~
Vielen Dank das ihr euch die Zeit nehmt mir ein paar Worte da zulassen.
Ich habe die Kommentarmoderation eingeschaltet und muss euren Kommentar erst freischalten. Also nicht wundern,wenn er nicht gleich veröffentlich wird.