17.04.2012

Fundgrube der Woche


Und schon wieder Dienstag,d.h. Zeit für eine neue Fundgrube.

Zauberhafte Origami Schmetterlinge findet ihr bei GoOrigami.

 Was man außer Eulen noch mit der Stampin Up Eulenstanze zaubern kann,seht ihr bei Southern Inkerbelles.  



Das Template für diese Tasche (und noch jede Menge andere) findet ihr bei melstampz.


Tolle Printables gibt es bei Pumpkins and Posies zum runterladen.
 Viel Spaß!

16 Beiträge schon beim Kreativen Freitag und einer schöner als der andere. Habt ihr schon reingeschaut?

2 liebe Kommentare - Vielen Dank dafür:

  1. Boah, nach Luft schnapp und flitzen muss...
    Nur ganz kurz, denn ich muss leider schon gehen: was für eine megatolle Fundgrube!!! Die Taschenvorlage ein Traum! Die Stanztiere echt witzig! Und die Schmettis traumhaft!
    ich hab keine Lust zur Arbeit gehen, aber wer sagt meinem Chef, dass ich heute nicht komme???
    Also gut: erst die Arbeit, dann das Vergnügen!
    Bye Gaby und danke für`s Zeigen!

    AntwortenLöschen
  2. Danke für die tolle Fundgrube.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen

~*~ Ihr Lieben ~*~
Vielen Dank das ihr euch die Zeit nehmt mir ein paar Worte da zulassen.
Ich habe die Kommentarmoderation eingeschaltet und muss euren Kommentar erst freischalten. Also nicht wundern,wenn er nicht gleich veröffentlich wird.