25.04.2012

Fundgrube der Woche Papercrafting



Ich weiß,ich weiß. Origami Schmetterlinge hatten wir erst,aber diese Schönheiten wollte ich euch nun doch nicht vorenthalten.Gefunden bei Cabin Fevered Gem


Diese tollen Boxen könnt ihr euch downloaden und ausdrucken. Gefunden bei Melissa Esplin.


Und noch ein Download,aber diesmal auf Deutsch *Ohoooo*
Gefunden bei Fräulein K. sagt ja.
Eigentlich für den Valentienstag gedacht,aber so schöne Worte kann man doch das ganze Jahr über verwenden.

4 liebe Kommentare - Vielen Dank dafür:

  1. wirklich tolle Sachen.. danke dir..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Wunderbar....Schön schaut das aus...!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo!
    Danke für die tollen Sachen die du zeigst. Aber die schöne Box bekomme ich leider nicht runter gezogen. Das ist schade!

    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Christine
    Ich kann sie ganz normal runterladen.Wie bist du denn vorgegangen?
    Du musst einfach auf DOWNLOAD gehen, dann speichern wo du sie hin haben möchtest und dann öffnest du die Zip Datei. Die Box ist dort als jpec,png und als pdf abgelegt.Das kannst du dann ausdrucken. Eigentlich ganz einfach.
    LG
    Sandy

    AntwortenLöschen

~*~ Ihr Lieben ~*~
Vielen Dank das ihr euch die Zeit nehmt mir ein paar Worte da zulassen.
Ich habe die Kommentarmoderation eingeschaltet und muss euren Kommentar erst freischalten. Also nicht wundern,wenn er nicht gleich veröffentlich wird.