06.04.2012

Geburtstagsfotos


Hallo ihr Lieben
Viiiiiieeeeeeeeelen Dank für eure lieben Geburtstagsglückwünsche fürs Sasi-Kind.
Wir hatten einen wundervollen Tag und Saskia war soooooooo aufgeregt und hat sich sooooooooo gefreut!
Jetzt ist mein Baby schon 4. *schnief*

 Heute habe ich euch ein paar (ganz viele) Geburtstagsbilder mitgebracht.
Wer sich von der Flut nicht überschwemmen lassen will,bricht hier am besten ab.*g*
Der Geburtstagstisch. 
 Die Puppenstube ist noch von mir,die hat mir vor ca.35 Jahren mein Opa gebaut. Meine Mutter hat sie neu tapeziert,gestrichen und Vorhänge genäht. Aber die Original 70er Jahre Möbel sind noch vorhanden.
Hach da kamen Erinnerungen hoch.
 Das begeisterte Geburtstagskind.


Die Puppenstube war sogar besser als Barbie und wurde sofort bespielt.

Zum Kaffee gab es dann Himbeer-Kokos-Cupcakes und Erdbeer-Schokoladen Cupcakes.
Und noch ungefähr 12 Millionen andere Torten.
Schön Prinzessinenlike und mit lilaaaaaaa. Das war ganz wichtig!
 Die Kaffeetafel!
Und zum Schluss wurde noch das obligatorische TicTac Oma-Urenkel Foto geschossen.
Das machen wir jedes mal wenn wir in der Heimat sind.
Meine Oma ist ja schon 87  und wer weiß wie oft wir uns noch bei guter Gesundheit sehen.
(Das mache ich übrigens schon seit 12 Jahren so,das saß aber nur 1 Urenkel auf ihrem Schoß)


Heute startet übrigens auch das Voting vom Kreativen Freitag. Macht doch bitte alle mit!
Bitte beachtet,das ihr nur 1 Stimme pro Tag abgeben könnt. Also sorgsam wählen.
Nächste Woche startet dann ein neuer Kreativer Freitag.

4 liebe Kommentare - Vielen Dank dafür:

  1. Tolle Geburtstagsfotos,deine Maus, hat sich sehr gefreut, eindeutig auf den Fotos zu sehen.Hast Dir richtig viel Mühe gemacht,toll dekoriert und dann die leckeren Cupcakes und die leckeren Torten.Die Puppenstube finde ich auch toll ,hatte früher auch eine selbstgebaute,aber leider ist die nicht mehr da,schade.Ich finde es schön das deine Maus gerne mit der Puppenstube spielt,ist ja auch mit viel Liebe zum Detail enstanden und wird ihr noch viel Spaß bringen wie früher bei Dir.
    Ich wünsche euch ein schönes Osterfest und einen fleißigen Osterhasen.LG.Nicky

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sandy,
    supertolle Fotos. Bei dir möchte man auch gerne Kind sein... klasse Deko und ein Kuchen (oder Cupcake) schöner als der andere. Ich selbst betreibe auch immer 'nen Riesen-Hype wenn meine Kinder Geburtstag haben.
    Meine Tochter war total begeistert von den vielen "Prinzessinen-Kuchen" und will jetzt "GENAUSOWELCHE" zu ihrem Geburtstag...
    DANKE auch nochmal für die vielen tollen Links, die du immer parat hast... habe schon vieles nachgewerkelt.
    Verpasse keinen deiner Posts.
    Frohe Ostern und LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Was bei dir gibts auch ne Tic-Tac Oma???? Is ja lustig...mein Neffe hat auch einen Tic-Tac Opa (die Oma gibts leider nicht mehr :-( ).

    Schön, dass deine kleine einen tollen Tag hatte!

    AntwortenLöschen
  4. Eine kleine süße Zuckermaus hast du da glücklich gemacht.
    Wow ,da möcht man wirklich auch noch Kind sein.....sooooo tolle Küchlein,die Deko einfach Himmlisch!!!

    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen

~*~ Ihr Lieben ~*~
Vielen Dank das ihr euch die Zeit nehmt mir ein paar Worte da zulassen.
Ich habe die Kommentarmoderation eingeschaltet und muss euren Kommentar erst freischalten. Also nicht wundern,wenn er nicht gleich veröffentlich wird.