05.04.2012

Happy Birthday


 Aaaaaaaaaaalles Liebe zum 4.Geburtstag mein kleiner Schatz.
Ich hoffe wir haben heute einen zauberhaften Tag.
(Fotos folgen)

 
Heute Abend endet der Kreative Freitag für diese Woche,ab morgen startet dann das Voting. Ich hoffe ihr seit dabei.

7 liebe Kommentare - Vielen Dank dafür:

  1. Hallo Sandy
    ich wünsche deiner Maus alles Gute und macht euch einen schönen Tag und feiert schön.
    LG.Nicky

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sandy,

    herzlichen Glückwunsch für deine kleine Maus! Feiert schön und habt einen tollen, fröhlichen Tag!

    Liebe Grüße und frohe Ostern, wünscht

    Jenny :)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe kleine, große Maus! Ich wünsche dir alles Liebe und Gute zu deinem 4. Geburtstag. Hab einen schönen Tag, mit lieben Gästen, bunten Luftballons und ganz tollen Geschenken!!!!
    LG
    Ela

    P.S.: Sag mal Sandy, hast du nicht vor kurzem gerade geschrieben, dass Sasimaus 3 geworden ist?! Das kann doch nicht schon wieder 1 Jahr her sein *kopfschüttel* Dir auch herzlichen Glückwunsch zu einer tollen Tochter!!!!

    AntwortenLöschen
  4. oh,wow schon 4 Jahre, die kleine Maus wird zur Dame!!!!
    Alles Liebe und Gute...und auch gratulation an die tolle Mutti!!!!!
    Euch viel spaß und ein wundervoller Tag mit vielen tollen Erinnerungen wünsch ich EUCH
    LG anca

    AntwortenLöschen
  5. Oh der kleinen Maus alles Liebe und Gute zum Burzeltag... habt einen schönen Tag.
    Ja die Zeit vergeht, mein *Kleiner* wird dieses Jahr auch schon 6 .
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  6. Alles Liebe und Gute zum Ehrentag an die kleine Maus. Dann hoffen wir mal, dass es heute und Morgen nicht noch schneit - ich möchte nämlich auch nicht im Schnee Geburtstag feiern.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Ich wünsche Deiner Tochter auch alles Gute zum Geburtstag!
    Beim Voting bin ich dabei! Freu mich schon darauf!
    LG, Karin

    AntwortenLöschen

~*~ Ihr Lieben ~*~
Vielen Dank das ihr euch die Zeit nehmt mir ein paar Worte da zulassen.
Ich habe die Kommentarmoderation eingeschaltet und muss euren Kommentar erst freischalten. Also nicht wundern,wenn er nicht gleich veröffentlich wird.