19.04.2012

Kreativer Freitag # 6


 Hallo ihr Lieben
Schön das ihr wieder dabei seit zum 6. Kreativen Freitag!

Der Kreative Freitag #5 hatte 15 wunderbare Beiträge. Das Ergebnis des Votings könnt ihr HIER sehen.
Herzlichen Glückwunsch an Soleil,die mit ihrer süßen Kuscheleule das Voting für sich entschieden hat. (War auch mein Favorit,ich liiiiiieeeebe Eulen)
Ganz dicht gefolgt von Stine mit einem klasse Osterkörbchen.
Bei den Klicks ist die Reihenfolge umgekehrt. Die meisten hat Stine (55) gefolgt von Soleil (42) und Jenny (36).

Für alle Neueinsteiger,die Regeln für eine Teilnahme findet ihr oben unter den Tabs. Der Kreative Freitag #6 läuft bis Donnerstag 19.4., ca.22.00 Uhr. Von Freitag bis Sonntag (ca.22.00Uhr) könnt ihr dann eure Lieblinge voten. Ihr habt pro Tag 3 Stimmen,die ihr vergeben könnt.(ich habs mal ein bissl raufgesetzt.*g*)

Außerdem möchte ich euch jetzt jeden Freitag auch etwas kreatives von mir zeigen.
Da wir erst Montag aus dem Urlaub gekommen sind,das Kinderzimmer umgeräumt haben (inkl.Kauf eines neuen Bettes) und ich seit Dienstag ein hochfieberndes Kind hier hab (ach ja,arbeiten gehe ich ja auch noch) kommt heute als Einstand erst mal ein Gastdesigner. 
Nämlich meine Mama.*g*

Ich hab tolle Ostergeschenke bekommen,natürlich selbstgewerkelt von meiner Ma. (2 Filzeier sind von meiner Tante)
Die Vintage-Decopatch Eier habe ich euch HIER schon mal gezeigt. Da lagen sie noch bei meiner Mama auf dem Sideboard.
Ich habe sie so dekoriert.


 Zu den tollen Decopatch Eiern habe ich noch das genähte Herz und die süßen Filzeier bekommen.
Natürlich in roooooot,meine Familie weiß halt was mir gefällt.


Und da ich zu Ostern so viele Glückspünktchen geschenkt bekommen habe,gibt es als Monatsgewinn für den Kreativen Freitag ein bisschen Glück für euch. Nämlich diese süße Glücksbotschaften Zettelbox!
 Wollt ihr sie gewinnen???????? Dann macht mit!


EDIT
Ihr Lieben,wenn ihr eine Antwort von mir möchtet,müsst ihr eine E-mail Adresse hinterlassen. Ich kann momentan nirgends einen Kommentar hinterlassen. Weiß jemand warum?????????
Deshalb wundert euch bitte auch nicht,wenn ich nicht eure Beiträge kommentiere.

Mel- es gibt kein Motto,die Regeln sind oben unter den Tabs verlinkt!

11 liebe Kommentare - Vielen Dank dafür:

  1. Da hast du aber wirklich wieder tolle Sachen bekommen :-) Ich muss mal schauen, was ich so gewerkelt kriege, vielleicht schaffe ich es endlich mal mitzumachen bei deiner Aktion...

    GLG; Kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Huhu, da hast du aber wirklich schöne Sachen bekommen, und dein Gewinn gefällt mir supergut. Da mach ich doch glatt wieder mit. :-)

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sandy, ich bin ein Frischling auf Deinem tollen Blog - jetzt muß ich doch glatt mal eine doofe Frage stellen: haben die kreativen Freitage ein Motto? Falls ja, hab ich´s nicht gefunden und ich kann kaum glauben, daß kreativ allein ausreicht? ***rotwerd***
    LG, Mel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, wie toll!!! Dann werd ich mal was zaubern und mitmachen ***freu***
      Danke Dir und liebe Grüße!!

      Löschen
  4. hallo sandy,
    so, nun bin ich endlich mal dabei, an deinem kreativen freitag ;-)
    zauberhafte geschenke hast du zu ostern bekommen!
    ich hoffe, deiner kleinen geht es wieder besser und damit auch dir!!!
    herzliche grüße & wünsche
    amy

    AntwortenLöschen
  5. hallo, Sandy
    die Kreativität liegt bei euch ja in der Familie! Toll, was deine Mutter und deine Tante gezaubert haben!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Geschenke hast du bekommen. Eins schöner als das Andere.
    Ich wünsche deinem Kind gute Besserung. Dein Monatsgewinn ist wunderschön.
    Ich liebe Fliepis.

    ein schönes Wochenende
    Silke

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sandy, gut... heute bin ich nicht bei den Ersten, aber ich bin dabei! Juhu, denn ich mag den Kreativen Freitag! Und seit ich endlich alleine verlinken kann, hab ich es glatt wieder getan. Ich hoffe und wünsche, dass sich viele dran beteiligen, denn dann wird deine Seite bunter und bunter!
    Aber: den Monatsgewinn hätt` ich gerne ganz alleine nur für mich! -kicher-
    Liebste Erzigrüße Gaby

    AntwortenLöschen
  8. Huhu Sandy,

    endlich schaff ich es auch mal bei dir mitzumachen. Ich finde die Aktion echt super Klasse!
    Lg
    Sonja

    AntwortenLöschen
  9. Eine tolle Idee mit dem kreativen Freitag, ich habe dann auch mal mein Werk vorgestellt.

    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Sandy,
    wunderschöne Geschenke hast du bekommen. Bin das erste Mal dabei und finde Deine Aktion super!
    Wünsche Dir eine schöne Woche.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen

~*~ Ihr Lieben ~*~
Vielen Dank das ihr euch die Zeit nehmt mir ein paar Worte da zulassen.
Ich habe die Kommentarmoderation eingeschaltet und muss euren Kommentar erst freischalten. Also nicht wundern,wenn er nicht gleich veröffentlich wird.