26.04.2012

Kreativer Freitag # 7 Baby-Box aus Graupappe

 Und schon wieder ist 1 Woche rum und wir starten zum 7. Kreativen Freitag.
Ich freue mich ganz arg,das auch einige neue "Mitmacher" dabei sind.
Insgesamt hatten wir letzte Woche 17 Teilnehmer.
 Bis einschließlich Sonntag könnt ihr nun HIER euren Liebling wählen. Ihr habt pro Tag 3 Stimmen zur Verfügung die ihr vergeben könnt.

Und hier ist mein Kreatives Projekt für diese Woche.


Ein Set zur Geburt, für meine Kollegin Rosalie(Inhaberin von BABYSTRAUSS.)
Die Karte hatte ich schon mal gezeigt. Dazu gab es eine Baby-Box aus Graupappe,mit Inhalt natürlich.*lach*
Die Box kann sie dann als Erinnerungsbox verwenden.


Der Inhalt der Box bestand aus süßen Lederpuschen,die die liebe Kathrin für mich gewerkelt hat.
Danke noch mal,meine Liebe!
Das ganze habe ich dann mit einer Packung Windeln und einigen Pflegeprodukten hübsch eingepackt. Der kleine Giraffentag diente als Anhänger. Leider gibt es vom Gesamtkunstwerk kein Foto.


Und jetzt freue ich mich sehr auf eure zahlreichen Beiträge. Denkt daran,nächste Woche gibt es schon die nächste Auslosung.(dann könnt ihr die pünktelige Zettelbox gewinnen )
Also schnell noch mitmachen und in den Lostopf hüpfen.

Alle neuen Teilnehmer lesen sich bitte die Regeln zum Kreativen Freitag durch BEVOR sie teilnehmen.(oben unter den Tabs verlinkt) 



7 liebe Kommentare - Vielen Dank dafür:

  1. Liebe Sandy, Das ist echt ein wunderschönes Geschenk und ich habe mich sehr gefreut... Die Schachtel hat einen Ehrenplatz bekommen und ich freu mich schon, wenn die Lederpuschen meinem kleinen Schatz passen... Vielen lieben Dank auch noch einmal auf diesem Weg! Liebe Grüße, Rosalie

    AntwortenLöschen
  2. Hab heute das erste Mal hierher gefunden und weil ich gerade heute ein Projekt fertig hatte, habe ich es auch gleich verlinkt. Danke!
    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sandy,
    wow, das Geschenk sieht wunderschön aus. Kann mir vorstellen, dass das Geschenk sehr gut angekommen ist und Rosalie sich darüber sehr gefreut hat. Die Lederpuschen sehen toll aus! Gehe gleich mal gucken.
    Wünsche Dir einen schönen Sonntag.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Sorry, Blogger lässt mich deine Grafik nicht einfügen....

    LG MamaBeate

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schönes Geschenk, die Schuhchen ist ober scharf.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  6. Eine wunderschöne Geschenkbox!! Die Schühchen sind auch total süß. Insgesamt ein tolles Geschenk!!
    LG Emma

    AntwortenLöschen
  7. Hi, das Set ist einfach ein Traum und die Farben so schön kräftig- einfach herrlich!! Da war die Mama bestimmt überglücklich. Toll gemacht!

    Alles Liebe
    Petra

    AntwortenLöschen

~*~ Ihr Lieben ~*~
Vielen Dank das ihr euch die Zeit nehmt mir ein paar Worte da zulassen.
Ich habe die Kommentarmoderation eingeschaltet und muss euren Kommentar erst freischalten. Also nicht wundern,wenn er nicht gleich veröffentlich wird.