27.04.2012

Kreativer Freitag # 8

 Herzlich Willkommen zum 8. Kreativen Freitag. Schön das ihr wieder dabei seit.
Die Teilnahme in der letzten Woche war recht übersichtlich.*g* 
Insgesamt hatten wir 11 Beiträge. Ihr könnt nun wieder bis Sonntag Abend eure Lieblinge voten. Ihr habt pro Tag 3 Stimmen zum vergeben.

Das Voting zum Kreativen Freitag # 6 hatte dieses Ergebnis
Platz 1 - Stetim75 mit 14 Stimmen
Platz 2 - Amy mit 12 Stimmen
Platz 3 -  teilen sich Mel , Erzi-Gaby und Stempelbavaria mit jeweils 7 Stimmen.

Die meisten Klicks hatte Stetim 75 (65 Klicks)

Herzlichen Glückwunsch meine Damen.
Mein Kreatives Projekt für diese Woche ist eine Karte.
Eine Kollegin feiert nächste Woche ihr 20jähriges Dienstjubiläum (nächstes Jahr bin ich dran,Himmel ich werd alt) und ich wurde auserkoren die Karte zum Geschenk zu werkeln.


Die Kollegin mag es nicht so üppig,also clean & simple  mit Stampin Up Produkten.
Ich hab mal wieder das Stempelset  "Zeitlos" benutzt,das finde ich einfach zu schön.


Und da heute der letzte Freitag des Monats ist,gibt es auch schon die nächste Verlosung unter allen Teilnehmern des Kreativen Freitag!
Zu gewinnen gab es diesmal ja diese süße Glückspünktchen Zettelbox.


Und sie macht sich bald auf den Weg zuuuuuuuuuuu...............
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Herzlichen Glückwunsch. Mail mir bitte deine Adresse,dann macht sich das Schmuckstück auf den schnellsten Weg zu dir.

Jetzt freue ich mich auf viele Kreative Werke von euch. Am Wochenende zeige ich euch dann eeeeeeendlich auch Deko-Bilder von Saskias Geburtstag.


3 liebe Kommentare - Vielen Dank dafür:

  1. Hallo Sandy,

    vielleicht werden es ja dieses Mal wieder mehr Teilnehmer :) Da ich die letzten Freitage nichts weltbewegendes hatte, habe ich nicht teilgenommen. Dieses Mal möchte ich aber wieder teilnehmen. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen und ganz besonders an Erzi! Die Zettelbox ist echt süß! Deine schöne Karte passt ja farblich wunderbar dazu. Sieht ganz toll aus mit den Blüten und den hübschen Ranken.

    Ich wünsche euch allen ein sehr schönes und sonniges WE!

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sandy, juhu yippie und hurra! Ich hab`s mir so sehr gewünscht! Kann es jetzt grad gar nicht glauben, denn letzte Woche hab ich mich nicht beteiligt, weil ich so traurig war und Zeit für mich brauchte.
    Diese Woche sieht der Freitag viiiiel freundlicher aus! Deshalb habe ich auch meinen heutigen Post deiner tollen Aktion gewidmet!!! Und dass nicht, weil ich gewonnen habe. Ich freue mich für mich zwar supertollviel, aber ich freue mich genauso, wenn sich viele dran beteiligen, dann wird die Sache spannend und bunt und schön. Ach` ich könnte grad ausflippen! Der Putzlappen wird gleich über die Fensterscheiben nur so tanzen!
    Hab vielen Tausenddankedank! Herzlichst die Erzi-Gaby (Addy schick ich dir später per Email, winke winke!)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sandy,

    Deine Karte sieht toll aus, genau mein Geschmack. Hoffe auch, dass mehr Teinehmer werden. Herzlichen Glückwunsch an Gaby, ach ich freue mich wie Bolle mit ihr.

    Wünsche Euch allen ein sonniges Wochenende, lasst es Euch gutgehen!

    LG Daniela

    AntwortenLöschen

~*~ Ihr Lieben ~*~
Vielen Dank das ihr euch die Zeit nehmt mir ein paar Worte da zulassen.
Ich habe die Kommentarmoderation eingeschaltet und muss euren Kommentar erst freischalten. Also nicht wundern,wenn er nicht gleich veröffentlich wird.