03.04.2012

Osterdeko


Hallo ihr Lieben
Wie gut das man Posts vorprogrammieren kann.*LACH*
Bevor Ostern vorbei ist,wollte ich euch doch wenigstens noch meine Osterdeko zeigen.
Ich habe dieses Jahr nur ganz wenig geschmückt,da wir die Tage ja eh nicht zu Hause sind.


Mein Schränkchen und der Esstisch.


Im Wohnzimmer!


Ich wünsch euch was.Wir lesen uns.
Am Donnerstag hat mein Sasi Mädchen Geburtstag und wird schon 4.*schnief*

Wer wissen möchte wo ich mich gerade aufhalte kann HIER mal schauen.
Danke an alle Teilnehmer des Kreativen Freitag,ihr habt tolle Werke eingestellt. Ich habe momentan leider keine Zeit zum kommentieren,nicht böse sein!

4 liebe Kommentare - Vielen Dank dafür:

  1. oh sandy wunderschönnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn
    die deko ist bezaubernt und die roten ranunkeln zum verlieben schön!!!!!

    sorry das ich zur zeit sooooooo wenig schreibe,aber ich habe einen JOB angefangen und bin ein bissel in zeitnot....örggggssssss!!!!
    wünsche euch jetzt schon einmal "frohe Ostern!!!!"

    LG Anca

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sandy,

    dein Osterschränkchen gefällt mir.

    Liebe Grüße sende ich und wünsche einen wunderbaren Osterurlaub in der alten Heimat.

    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sandy
    Tolle Osterdeko und die roten Ranunkeln ein Traum ,wirklich toll dekoriert. Wünsche auch einen schönen Osterurlaub und einen fleißigen Osterhasen.
    LG.Nicky

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine Farbenpracht und eine schöne Deko. Dir und Deinen Lieben erholsame Feiertage.
    LG Petra

    AntwortenLöschen

~*~ Ihr Lieben ~*~
Vielen Dank das ihr euch die Zeit nehmt mir ein paar Worte da zulassen.
Ich habe die Kommentarmoderation eingeschaltet und muss euren Kommentar erst freischalten. Also nicht wundern,wenn er nicht gleich veröffentlich wird.