29.04.2012

Mädchengeburtstag - ein Traum in rosa

Und schon ist wieder Sonntag und somit auch Zeit fürs Sonntagssüß.
Außerdem bin euch ja noch die Deko Bilder vom Sasi-Geburtstag schuldig. Und da es hier vorwiegend um den Desserttisch geht,passen die Bilder ja auch hervorragend zum Sonntagssüß.
Aber ich muss euch warnen,es ist eine wahre Bilderflut.*sorry*

Unser heutiges Sonntagssüß kommt am Schluß.


Das Sasi-Kind wollte eine "Rosa" Party mit Glitzer und ganz wichtig--> eine Hello Kitty Torte!
In den Milchfläschchen ist Erdbeermilch.
 Miniberliner und gesundes Obst.
Ich finde was Frisches muss auch immer dabei sein.


 Unser Esstisch.
 Frische Blumen gehören für mich zu einer Deko auf alle Fälle dazu.
 Meine Jungs sind ständig um den Tisch herumgeschlichen.
Beide haben sich lautstark beschwert,das sie selber noch niiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeee so einen schönen Geburtstag bekommen haben.
Ich habe dann mal beiläufig an diverse Piratenabenteuer,Schatzsuchen mit Fackeln in dunklen Parks, Gruselgeburtstage zu Halloween mit komplett geschmückter Wohnung (die künstlichen Spinnenweben hatten wir noch Wochen später gefunden) erinnert.


Da wurden sie dann etwas kleinlaut,beharrten aber darauf das sie noch niiiiiiiiiiiiiiiieeeeee so einen tollen Geburtstagstisch  hatten.
Na gut,ich nehm das mal als Kompliment.


 Die Muffins sind übrigens Himbeer Muffins.
Das Partyzubehör (Muffinständer,Eisförmchen,Strohalme,Flaschen ect.) habe ich bei Colours-and-friends und bei Blueboxtree! gekauft.


Leider sind von 5 eingeladenen Kindern nur 2 gekommen.
Somit hatte ich natürlich viel zu viel gemacht.
Saskia hat es aber nicht gestört. Es war ihr erster richtiger Kinder Geburtstag und sie war soooooo glücklich!
(Und die Jungs hatten dadurch auch noch Platz am Tisch.*lach*)
 Die Party war ein voller Erfolg. Es war zwar tierisch viel Arbeit,aber die hat sich auf alle Fälle gelohnt.


Mein kleiner Cake Pop! Ich liebe dieses Bild.
Das Rezept für die Cake Pops habe ich euch HIER schon verraten.

 Und nach all der farbenprächtigen Bilderflut hier nun endlich unser heutiges Sonntagssüß.
Wiedermal tooootal schokoladig.

Oreo Cream Cheese Swirl Bars 
Ich hab sie einfach Oreo Frischkäse Brownies getauft.
Das Teil ist eine Sünde wert.
Ich habe selten sowas leckeres gegessen. *schleck*

Das Rezept findet ihr HIER.

Gesammelt wird heute bei Fräulein Text--HIER
Und bei Facebook -- HIER

Habt noch einen wundervollen Sonntag!

9 liebe Kommentare - Vielen Dank dafür:

  1. Wunder- wunder- wunderschön.
    Ich liebe es. LG

    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. ...das ist ja eine richtig tolle Idee!
    Und es sieht richtig cool aus...;D
    Du bist eine tolle-kreative Mommy

    AntwortenLöschen
  3. Der Desserttisch sieht ja total lecker aus! Toll!
    Und das Sonntagssüß wäre so genau meins ;)

    AntwortenLöschen
  4. Wow! Bei so einen Kindergeburtstag möchte man selber wieder Kind sein :-)
    Das ist echt der Hammer, was Du da gezaubert hast. Ich kann Deine Jungs voll verstehen ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Einfach nur: Boah!!!!! :-)
    LG, Mel

    AntwortenLöschen
  6. Boah, da hast Du dir wirklich viel Arbeit gemacht. Aber das ist bestimmt gar nicht so schlimm gewesen, weil man ja versucht den Kleinen alle Wünsche zu erfüllen. Der Tisch ist bestimmt bei allen gut angekommen, auch bei den Eltern der kleinen Gäste. Aber es ist doch schade, dass nicht alle Kinder gekommen sind. Ich hoffe, dass deine Kleine nicht allzu traurig war.
    Liebe Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Sandy,
    da bin ich echt sprachlos, total begeistert. Ein wunderschönes Geburtstagsfest hast Du gezaubert. Da möchte man wirklich selber noch Kind sein.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  8. Boah, bin ich jetzt probbesatt von den viiielen zuckersüßen Bildern!
    Liebe Sandy, du bist ja die Wahnsinnsperfektionistinvorzeigemama!!! So schöne Fotos, sooo schöne Sachen und sooo viele geniale Ideen! Ich ziehe meinen imaginären Hut und mache einen Knicks! Toll, toll, dreifachtoll!!!
    Liebste Erzigrüße Gaby

    AntwortenLöschen
  9. wooooow!Ein wahres Festbankett.Du bist ja genial- so ein Knüllergeburtstagsessen habe ich ja noch nicht gesehen, ganz toll <3 Da steckt unheimlich viel Liebe zum Detail drin <3 Ganz Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

~*~ Ihr Lieben ~*~
Vielen Dank das ihr euch die Zeit nehmt mir ein paar Worte da zulassen.
Ich habe die Kommentarmoderation eingeschaltet und muss euren Kommentar erst freischalten. Also nicht wundern,wenn er nicht gleich veröffentlich wird.