08.04.2012

Sonntagssüße "Frohe Ostern"

  Ich wünsche euch einen wunderschönen Ostersonntag
Heute ist ja nicht nur Sonntag,sondern auch Sonntagssüß.

Heute sammelt Fräulein Text.


Bei uns auf dem Ostertisch steht unter anderem eine Erdbeer Mascarpone Torte und die Reste von HIER.
Da Fragen nach den Rezepten von den Himbeer-Kokos-Cupcakes und den Erdbeer-Schoko-Cupcakes aufgekommen sind,diese reiche ich nach wenn ich wieder zu Hause bin.

Diese leckere Torte ist ganz schnell gemacht. Einfach einen Biskuit Boden (gekauft oder in diesem Fall selbst gebacken) mit Erdbeeren belegen.Tortenguss nach Anleitung zubereiten und über die Erdbeeren gießen. Abkühlen lassen.
Dann 500g Magerquark,250g Mascarpone, 1 Pä.Vanillezucker und 150g Zucker verrühren. 200g Sahne steif schlagen und locker unter die Mascarponecreme ziehen. Die Creme über die Erdbeeren geben und 2-3 Stunden kühl stellen.
Meine Mama hat die Torte auch schon mit Blaubeeren gemacht. LECKKKKKA!!!

Wiedermal 3 Millionen Kalorieren,aber ihr wisst ja,ich bin nicht so der Diät-Mensch. Bei mir muss es schmecken.

Und noch ein bissl Osterdeko von meiner Mama,alles selbst gewerkelt!


Sorry für die schlechten Bilder,aber meine Kamera will einfach nicht mehr.

Das Voting für den Kreativen Freitag läuft noch. Ihr habt jeden Tag 1 Stimme die ihr abgeben könnt.

3 liebe Kommentare - Vielen Dank dafür:

  1. Danke für die süßen (bitte wörtlich nehmen) Bilder, die regen den Hunger an.
    Schönen Ostermontag noch.
    L.G. KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sandy,
    man, da wird man ja schon vom zuschauen dick! ;)

    Duhu,hattest Du nicht unlängst das Problem, das Du keinen Bildspeicherplatz mehr hattest?! ... was hast Du nochmals dagegen unternommen? ... wäre für eine Antwort dankbar, da mich nun selbiges Schicksal ereilt hat. :/

    LG,
    PUpe

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sandy.

    ich wünsche dir und deiner Familie noch ein schönes Restosterwochenende.

    LG Manja

    AntwortenLöschen

~*~ Ihr Lieben ~*~
Vielen Dank das ihr euch die Zeit nehmt mir ein paar Worte da zulassen.
Ich habe die Kommentarmoderation eingeschaltet und muss euren Kommentar erst freischalten. Also nicht wundern,wenn er nicht gleich veröffentlich wird.