27.05.2012


Der Super Gau ist eingetreten.  Mein PC hat Tschüß gesagt. Firewall und Antivirusprogramm sind komplett tod. Ich komme nicht mehr ins Netz. 
Ich hab jetzt hier unseren Uralt Pc angeschlossen,der ist aber arg lahm.Ein Opa halt.
Ich hoffe,es geht hier bald normal weiter. Momentan kann ich aber nicht viel machen.


6 liebe Kommentare - Vielen Dank dafür:

  1. Hallo liebe Sandy,
    ist zwar ärgerlich, wird aber bestimmt wieder. Dachte schon, dass etwas passiert sein. Die liebe Technik ;-)
    Wünsche Dir noch schöne Pfingsten und sei ganz lieb gegrüßt
    Daniela, die Dich aus der Ferne drückt

    AntwortenLöschen
  2. Boah wie ärgerlich. Ich war letztes Jahr auch monatelang ohne richtiges Internet und kann das gut nachfühlen. Ich drück Dir die Daumen, daß Du bald wieder richtig on sein kannst. Dennoch einen schönen Feiertag.
    LG petra

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie ätzend! Ich würde wohl ganz laut häßliche Wörter benutzen, wenn das hier passierte...
    Halte durch!!
    GLG, Mel

    AntwortenLöschen
  4. Vor einigen Monaten, ich war nur kurz einkaufen, kam ich wieder und sah noch kurz einen Hinweis... TROJANER...
    Kurz darauf war alles weg. Das war - PC-mässig - das Schlimmste, was mir passiert ist.
    An diesem Wochenende dann hatte der Router irgendein Problem mit der Firewall, ich kam nicht mehr auf meinen Blog..
    Nach Stunden über Stunden der Fehlersuche geht nun zum Glück wieder alles.
    Ich wünsche Dir viel Glück, und dass alles bald wieder läuft!
    Liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sandy,

    mein herzliches Beileid ... für mich wäre das auch der Super Gau ... bin darum froh, dass ich den Internet/PC Spezialisten direkt im Haus habe :D.

    Liebe Grüße ... und ich drücke fest die Daumen das alles bald wieder gut ist!
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sandy,
    in der heutigen Zeit ist das wirklich der Supergau und man fühlet sich so machtlos. Hoffe aber es wird wieder gut

    Liebe Grüße
    artcreativity

    AntwortenLöschen

~*~ Ihr Lieben ~*~
Vielen Dank das ihr euch die Zeit nehmt mir ein paar Worte da zulassen.
Ich habe die Kommentarmoderation eingeschaltet und muss euren Kommentar erst freischalten. Also nicht wundern,wenn er nicht gleich veröffentlich wird.