30.05.2012

Foto der Woche


Juhuuuu,da bin ich wieder. So langsam kommt hier wieder alles in Gang. Die Betonung liegt auf "Langsam".*lol*

Frei nach Robert Lembke,stellte sich hier die Frage "Welches Schweinderl hätten sie denn gerne?"
Nun ja,Göga hat dann doch einen der vielen zum laufen gebracht und ich kann zumindest wieder ins Netz.
Ist aber unser alter Opa und der lääääääääääääd und läääääääääd.*hmpf*
Das blöde ist,das er meine Kamera nicht erkennt. D.h. ich konnte keine Bilder auf den PC überspielen. Speicherkarte zu groß,kann nicht ausgelesen werden und auch über USB Kabel ging nix. Hab die aktuellen Treiber ect. runtergeladen,aber jetzt bin ich ratlos.
Ich hab jetzt erst mal eine kleinere Speicherkarte genommen.Die kann der PC über den Kartenslot auslesen.
Der Burner ist das aber auch nicht wirklich.

Daher hier mein Foto (Ärgernis) der Woche!!!!!!!!!
Danke an Elke und Beate,die letzte Woche mitgemacht haben!


 Und da aber nicht alles schlecht war,gibt es hier noch ein Freuden Foto der Woche!
Nachschub!!!


 Und Eingeweiht wurde der "Nachschub" auch schon. Unser Sonntagssüß der letzten Woche.
Eine neue Eiskreation.
Teaser gefällig!


So das wars auch erstmal. Weiter geht es erst am Freitag mit dem KREATIVEN FREITAG und der Monatsauslosung! Die Fundgrube fällt diese Woche aus. Ich konnte ja nix suchen.*lach*

5 liebe Kommentare - Vielen Dank dafür:

  1. :-D Ja, das analoge Leben ist schwer...
    Schön, daß Du wieder (fast) da bist!
    LG, Mel

    AntwortenLöschen
  2. welcome back ;-)
    das eis sieht mmmmmmmmmh aus!!!
    herzliche grüße & wünsche an dich
    amy

    AntwortenLöschen
  3. Ach ja die Technik... Das kann einem schon den Tag vermiesen. Aber monin holt alles wieder raus. Hab heut auch wieder Haselnuss-Monin-Nachschub geholt, der kommt mir neuerdings immer an den Kaffee *grins*

    AntwortenLöschen
  4. Ach, schön das du wieder da bist, auch wenn ein bisserl langsam geht, obwohl das auch nerven kann!!!

    lg
    elke

    AntwortenLöschen
  5. na, auch wenn es langsam ist - besser als nix.....
    Dein Eis sieht zum anbeißen aus.
    LG Petra

    AntwortenLöschen

~*~ Ihr Lieben ~*~
Vielen Dank das ihr euch die Zeit nehmt mir ein paar Worte da zulassen.
Ich habe die Kommentarmoderation eingeschaltet und muss euren Kommentar erst freischalten. Also nicht wundern,wenn er nicht gleich veröffentlich wird.