02.05.2012

Fundgrube der Woche


Ich hoffe ihr seit gut in den Mai getanzt,wir haben es ruhig angehen lassen und die freien Tage genossen.
Danke auch für eure lobenden Worte zu Saskias Geburtstagstisch.*freu*

Mein Flohmarkt hat sich auch wieder gefüllt. Ich möchte meine Copics verkaufen. Die Tage kommen noch einige Copic Sketch dazu und auch von einigen Stempelchen werde ich mich wohl trennen.Also schaut immer mal rein.

Und nun zur Fundgrube.

Die Anleitung für so eine Pyramidenkarte gibt es bei Stamping Year Round.
 Einige kennen sie sicher schon,aber es gibt ja auch Bastelneulinge.


 Diese Origami Seerose gibt es wieder bei duitang.com
Sieht ziemlich kompliziert aus,aber ich finde sie einfach wunderschön.


Und bei Craftionary gibt es die Links zu 60 frühlingshaften Printables.
Also unbedingt rüberhüpfen.

4 liebe Kommentare - Vielen Dank dafür:

  1. Halo Sandy,
    vielen lieben Dank für die tollen Anleitungen.
    Ich wünsche dir einen schönen sonnigen Tag ;o)

    Viele liebe Grüße
    Andrea (Stempelschnecke)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sandy,
    danke dass Du die Tipps mit uns teilst.
    Wünsche Dir einen schönen Abend.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sandy, ich komme gerade von KarinNettchen und muss sagen, das ich sehr froh bin bei Dir gelandet zu sein. Du hast einen sehr schönen, vielseitigen Blog und ich werde ganz sicher regelmäßig vorbeischauen.

    Ganz liebe Grüße

    Carola

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sandy,

    die Seerose ist wirklich zauberhaft. Als Origami-Fan probiere ich sie bestimmt mal aus.

    Danke fürs Zeigen und liebe Frühlingsgrüße

    Anke

    AntwortenLöschen

~*~ Ihr Lieben ~*~
Vielen Dank das ihr euch die Zeit nehmt mir ein paar Worte da zulassen.
Ich habe die Kommentarmoderation eingeschaltet und muss euren Kommentar erst freischalten. Also nicht wundern,wenn er nicht gleich veröffentlich wird.