16.05.2012

Fundgrube der Woche 05/12

 Erst einmal viiiiiiiiiiiiiiiiiielen Dank für eure lieben Worte und die vielen Klicks für meinen Beitrag zur Eiszauber Meisterschaft.
Ihr seit die Besten!!!!!!!!!
Wer noch nicht geklickt hat,darf das gerne noch tun.*zwinker*
Ihr könnt 1x pro Tag voten und ich würde mich sooooooo sehr freuen wenn ihr täglich (bis Sonntag Abend) mal ein Minütchen Zeit findet und das für mich tut. Am Montag werden dann die Wochengewinner ermittelt und es startet eine neue Runde,alle Votings werden dann auf  0 zurückgesetzt.

Es würde sich für mich ein RIESEN Wunsch erfüllen,wenn ich dieses Maschinchen gewinnen könnte.
DANKE!!!

**************

Und jetzt zur Fundgrube:
Dann habe ich heute für euch ein Tutorial für diese süße Tasche.
Gefunden bei  Crescent Stampin


Ein freier Download für Geschenke aus der Küche o.ä.
gefunden bei The Paper Mama




Bei Birdscards findet ihr mehrere toller Templates zum herunterladen.
(Für Boxen und Karten)
So wie diese Baby Hosen Karte.Eine Kleidchenkarte für Mädchen ist dort auch zu finden


Ein Herzliches Willkommen an meine neuen Leser.
Die meisten haben wohl über den Blog-Zug hierher gefunden.
Schön das ihr da seit!

5 liebe Kommentare - Vielen Dank dafür:

  1. Möchte mich auch mal wieder für deine tollen Linktipps bedanken! Komme regelmässig hier vorbei, aber bin leider sehr kommentierfaul.
    Ach ja.....habe auch für dich gestimmt!:-)

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. na dann schliesse ich mich Angelika mal an *gg
    mir geht es genauso, geklickt habe ich gestern und heute für dich !!!
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  3. Danke für die schöne Anleitung!
    Übrigends ist Dein Rezept, zu der Zeit, als ich gevotet habe, auf Platz 1 gewesen! Ich hoffe, dass Du Glück hast!
    Liebe Grüße von Karin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sandy,
    vielen Dank für die tollen Linktipps, da staune ich immer was Du alles findest ;-)
    Dann gehe ich jetzt mal für Dich voten und hoffe, dass Dein Wunsch sich erfüllt *daumendrück*!
    Ganz liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen

~*~ Ihr Lieben ~*~
Vielen Dank das ihr euch die Zeit nehmt mir ein paar Worte da zulassen.
Ich habe die Kommentarmoderation eingeschaltet und muss euren Kommentar erst freischalten. Also nicht wundern,wenn er nicht gleich veröffentlich wird.