11.05.2012

Kreativer Freitag # 10

 Herzlich Willkommen zum 10. Kreativen Freitag.
Wir hatten letzte Woche 12 ganz zauberhafte Beiträge. Wie immer könnt ihr bis Sonntag Abend HIER für euren Favoriten voten.
Da ich beruflich z.Z. sehr viel Stress habe,komme ich zu nix. Daher gibt es heute von mir auch nur ein schon "älteres" Kärtchen. Seit bitte nicht böse,wenn ich momentan bei euch nicht kommentiere aber es ist wirklich viel los. Auch mit Zukunftsveränderungen und Zukunftsängsten. Viel ist im Wandel.


Die TOP 3 des 8. Kreativen Freitag sind:

1. Stempelbavaria (16 Votes)

2.   Regina
(jeweils 8 Votes)

3. Natascha78 (7 Votes)

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!





Und nun viel Spaß beim neuen Kreativen Freitag.
Ich hoffe es kommen wieder viele schöne,inspirierende Beiträge zusammen.

Danke für die vielen schönen Beiträge in der ERDBEERZEIT-IDEENLISTE. Habt ihr noch was erdbeeriges,dann könnt ihr das gerne noch dort verlinken. Ich hoffe auf eine schöne Sammlung.
Uuuuuuuuuund DANKE für mittlerweile 417 Herzchen. Ihr seit die BESTEN!

4 liebe Kommentare - Vielen Dank dafür:

  1. Guten Morgen, ich finde du brauchst dich überhaupt nicht zu rechtfertigen wenn du mal keine "neue" Karte oder so hast- du gibst dir mit deinem Blog und der Kreativer Freitag Aktion so viel Muhe! <3
    Ganz toll (musste nochmal gesagt werden) Für dein privates und die Zukunftsängste wünsche ich dir nur alles Gute und hoffe dass sich alles zum guten für dich wendet.Herzliche Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sandy,
    ich möchte mich gerne anschließen, bei dem was nephtyis geschrieben hat!
    Ich drück dich mal ganz dolle! Und wünsche dir, dass alles gut wird! Irgendwie geht es doch immer weiter. Und wenn etwas zu Ende ist, geht eine neue Tür auf! Du musst fest daran glauben!
    Nun bin ich fast ein wenig sprachlos, denn mein heutiger beitrag verliert gleich ein wenig den Glanz, wenn es dir nicht gut geht...
    Vielleicht freut es dich aber, wenn junge Menschen große Ziele haben und du solltest dich doch von meinem Blog etwas ablenken lassen! Bist herzlich eingeladen! Minihandtaschen für eine "Möchtegerndesignerin" nenn`ich mal meinen Post...

    Liebe Herzigrüße Gaby (und ein Herzel kriegste heute auch wieder!)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sandy,
    Deine Karte gefällt mir sehr gut. Schließe mich nephtyis und Gaby an. Wünsche Dir und Deinen Lieben alles, alles Gute. Bleib optimistisch!!!
    Ganz liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sandy,
    bin über den Blog-Zug auf deinen tollen blog aufmerksam geworden und habe gleich meine neuste Karte
    verlinkt. Dein Blog gefällt mir super gut und ich bin noch gar nicht fertig mit stöbern...

    lg
    elke

    AntwortenLöschen

~*~ Ihr Lieben ~*~
Vielen Dank das ihr euch die Zeit nehmt mir ein paar Worte da zulassen.
Ich habe die Kommentarmoderation eingeschaltet und muss euren Kommentar erst freischalten. Also nicht wundern,wenn er nicht gleich veröffentlich wird.