18.05.2012

Kreativer Freitag # 11


Kreativer Freitag # 11, schön das ihr wieder dabei seit.

Letzte Woche hatten wir 15 Beiträge und auch ein paar neue Mitstreiter waren dabei.*freu*
Wie immer könnt ihr bis Sonntag Abend HIER für euren Favoriten voten.

Die TOP 3 des 9. Kreativen Freitag sind:
1. Stempelbavaria (11 Votes)
(jeweils 9 Votes)
(jeweils 8 Votes)
Sehr eng war es diesmal und spannend bis zum Schluss.
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!
Mein kreativer Beitrag diese Woche ist mal etwas ungewöhnlich uuuuuund er ist nicht von mir,sondern von meinem Mann
 Ein amerikanischer Truck aus Metall,selbstgewerkelt natürlich,für den Mittleren.
Das Teil ist im übrigen S*A*U schwer.


Mein Mann ist Industriemeister (Metall) und arbeitet in einem Berufsfortbildungswerk mit Jugendlichen .
Als Projektarbeit hat er mit den Schülern solche Laster gebaut.
Er selbst hat die Baupläne ect. entworfen.

 Ich hab jetzt ein glückliches Kind zu Hause.


Hier ist noch mal der Link zur ERDBEERZEIT-IDEENLISTE.
Die Liste ist auch noch offen und wartet auf Beiträge.

Uuuuuuuund HIER bei der Eis-Meisterschaft bitte nochmal voten.Bis Sonntag Abend läuft das Voting.
Ihr wisst ja,die Konkurrenz schläft nicht.
Wenn das wirklich klappen sollte,starte ich hier eine EISZAUBERhafte Verlosung als Dankeschön für euch!

Nächste Woche ist dann schon wieder der letzte Freitag des Monats und es gibt eine neue Verlosung unter allen Teilnehmern des Kreativen Freitag!

Und nun viel Spaß beim neuen Kreativen Freitag.
Ich hoffe es kommen wieder viele schöne,inspirierende Beiträge zusammen.

8 liebe Kommentare - Vielen Dank dafür:

  1. Boah! Ich habe hier drei junge Männer, die würden dafür freiwillig ihr Zimmer aufräumen!!
    LG, Mel

    AntwortenLöschen
  2. Booah, was für ein Geschenk für deinen kleinen Sohn! Das die Freude groß war, kann ich mir sehr gut vorstellen. Der Truck sieht aber auch klasse aus!!!

    lg
    elke

    AntwortenLöschen
  3. oh, da ist das glück und stolz bestimmt groooooß ;-)
    herzliche grüße & wünsche an dich und weiterhin daumen drücken für deinen eiswettbewerb!!!
    amy

    AntwortenLöschen
  4. WOW, der Truck ist echt ein Hammerteil! Suuuper!

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sandy,
    na da bin ich wieder. Heute mit ein paar Mietzen und dem Mäuschen im Gepäck!
    Meine Stimme bekommst du auch ohne "Lockmittel", denn so viel Begeisterung und Mühe, soll auch belohnt werden. Und sei es nur durch einen Klick am Tag!
    Mein Kompliment geht heute an deinen Mann! Wow! Das hat er toll gemacht! Und euer "Sandwichkind" kann mächtig stolz und glücklich sein!
    Schöne Fotos, tolle Familie!
    Herzliche Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  6. BOAH! Ist das ein Truck! Ein Traum für alle großen und kleinen Männer! Eine großartige Arbeit und ein großes Kompliment an deinen Mann!
    Habe schon öfters für dein leckeres Eis-Dessert gevotet! Drücke dir ganz fest die Daumen!

    Wünsche dir und deiner Familie ein schönes Wochenende und
    sei ganz lieb gegrüßt - Regina

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Sandy,
    wow, ein tolles Geschenk für Deinen Sohn! Man sieht, dass er sich gefreut hat. Kompliment an Deinen Mann!
    Gevotet habe ich für Dich auch wieder und hoffe inständig Du gewinnst. Belohnen brauchst Du uns aber nicht. Du machst Dir so viel Mühe und so können wir Dir ein bisschen was zurückgeben.
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    LG Daniela, die sich über den 1. Platz erneut freut ;-)

    AntwortenLöschen
  8. Alle Achtung, der Truck ist echt ein Traum. Hat dein Mann echt super hinbekommen.

    Und für dein Eis-Dessert hab ich auch mal gevotet, sieht ja echt lecker aus :-)

    Viele Grüße
    Darkage-Castle

    AntwortenLöschen

~*~ Ihr Lieben ~*~
Vielen Dank das ihr euch die Zeit nehmt mir ein paar Worte da zulassen.
Ich habe die Kommentarmoderation eingeschaltet und muss euren Kommentar erst freischalten. Also nicht wundern,wenn er nicht gleich veröffentlich wird.