13.05.2012

Pink Ladycake mit Erdbeermascarpone


 Unser heutiges Sonntagssüß ist der Pink Ladycake mit Erdbeermascarpone aus der aktuellen Ausgabe der "Lecker"
Ein Traum sag ich euch.
gesammelt wird heute bei mat&mi und natürlich bei Facebook.

Den Bisquitteig hab ich mit roter Lebensmittelfarbe von Wilton eingefärbt. Die ist super spitze und reicht wirklich lange. Man braucht nur eine Messerspitze voll und da die Farbe eine Gelform hat,lässt sie sich prima verarbeiten.

Nom nom,soooo lecker und genau das richtige zum Muttertag!

Reich beschenkt wurde ich heute auch. Der linke Strauss ist von meinem Großen. Er hat ihn selbst zusammengestellt und dann binden lassen. Ganz alleine ist er los und hats von seinem Spargeld bezahlt.

Die Rosen sind von den beiden Kleinen,die waren mit der Patentante unterwegs.

Und der rechte Strauss ist von meinem "Großen" Chef.
Der kam am Freitag  in die Einrichtung und jeder Mitarbeiter (insg.19) bekam einen Strauss,zusammen mit guten Worten und Durchhalteparolen. Ich möchte nicht wissen was er dafür bezahlt hat. 50€ mehr Gehalt wären mir lieber gewesen.
Naja,schön ist er trotzdem und die Geste zählt.


Meine Geschenke heute,was hab ich mich gefreut.
Den Sommer Schlafi haben die Kinder zusammen mit dem Papa ausgesucht und gekauft. Der ist ja soooooo schön.


Die Erdbeer-Ideenliste ist im übrigen noch geöffnet und wartet auf euer Beiträge.
Und bis heute Abend könnt ihr auch noch für den Kreativen Freitag # 9 voten.

8 liebe Kommentare - Vielen Dank dafür:

  1. oh, der Kuchen sieht super lecker aus....!!
    glg, Imke

    AntwortenLöschen
  2. Das liest sich ja sehr sehr lecker....


    Liebe Grüße und eine schöne Woche

    Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. Oh, der Kuchen sieht echt super lecker aus!!

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht voll Lecker aus und deine Mama hat sich bestimmt rießig gefreut :)
    Dein blog ist toll,hast eine Leserin mehr.Würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischaust,vielleicht gefällt dir mein Blog und du folgst mir auch.
    Bussi Vera :*

    AntwortenLöschen
  5. Da bist du ja reich beschenkt worden.
    Und der Kuchen sieht lecker aus. Ich habe die Ausgabe auch und habe schon zwei Dinge darauf probiert.

    LG, Nadine

    AntwortenLöschen
  6. der kuchen sieht ja verdammt lecker aus :)
    würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbei schauen würdest :)
    vllt hättest du dann auch lust auf gegenseitiges verfolgen?
    http://blackcherrii.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Boah sieht das lecker aus!
    ich würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbei schauen würdest und an meinem gewinnspiel teilnimmst :)

    karakediii.blogspot.de

    AntwortenLöschen

~*~ Ihr Lieben ~*~
Vielen Dank das ihr euch die Zeit nehmt mir ein paar Worte da zulassen.
Ich habe die Kommentarmoderation eingeschaltet und muss euren Kommentar erst freischalten. Also nicht wundern,wenn er nicht gleich veröffentlich wird.