19.05.2012

Teaser

Gestern habe ich 2 Gläser davon gekocht.
Heute gabs eines aufs Brot,das andere ist fürs morgige Sonntagssüß
Na,wer weiß was es ist???
 Das Sonntagssüß wird fruchtig!


Heute haben wir den ganzen Tag HIER verbracht. Ich habe ca.250 Fotos geschossen,davon aber die Tage mehr.

Und??????? Heute schon geklickt?????
Ich habe einen starken Konkurrenten!
Nur noch morgen und dann.........??? Himmel bin ich aufgeregt!!!

7 liebe Kommentare - Vielen Dank dafür:

  1. Stimme 200 war meine *gg
    Feste Daumen drück
    LG und ein schönes WE

    AntwortenLöschen
  2. Jaaa klar, hab` ich geklickt!
    Erst beim Eis, dann noch ein Herzchen obendrauf -smile-
    Kommt ja Fußball und Herr Erzi ist "im Fieber"...
    Dein Foto lässt meine grauen Zellen aber ganz schön dampfen... Ist bestimmt was saisonbegüstigtes, aber Apfelmus kann es noch nicht sein und für Löwenzahnblütenhonig ist es mir zu musig.
    Ach egal, ich schau morgen wieder rein: erst zum Eis, dann zum Herz und hinterher zum "Sonntagssüß"!
    Bye-Bye Gaby

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen :)
    Bin über deinen Blog gestolpelt und habe auch direkt mal geklickt :)

    LG Rina

    AntwortenLöschen
  4. Boah ich klicke grade auf den LInk.. Meine Musik ist ganz laut gedreht.. alle schkafen.. Und dann kommt diese Musik der Website :D man hab ich mich erschrocken haha

    AntwortenLöschen
  5. Hallo!

    Hab grad noch mal geklickt - 213 Stimmen!
    Bin schon aufs Sonntagssüß gespannt!

    lg Lorke

    AntwortenLöschen
  6. hätte jetzt spontan auf Lemoncurd getippt??? bin ja mal gespannt...

    AntwortenLöschen
  7. Auch wieder geklickt! Viel Glück! Ich glaube, deine Chancen sind sher, sehr gut!

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen

~*~ Ihr Lieben ~*~
Vielen Dank das ihr euch die Zeit nehmt mir ein paar Worte da zulassen.
Ich habe die Kommentarmoderation eingeschaltet und muss euren Kommentar erst freischalten. Also nicht wundern,wenn er nicht gleich veröffentlich wird.