05.06.2012

Foto der Woche # 3


Meine absoluten Lieblingsblumen. Sie verströmen einen wundervollen Duft! Schatzi hat sie mir am Wochenende mitgebracht und sie erfreuen mich jeden Tag.
(Neeeein,Maschinchen ist immer noch nicht da. *grummel*)

Danke an die 4 Teilnehmerinnen von # 2! 
Klasse Bilder!

Und was ist euer Foto der Woche!

7 liebe Kommentare - Vielen Dank dafür:

  1. Hallo liebe Sandy,

    das sind doch Pfingstrosen. Die <3 ich auch und habe sie auch im Garten.Das schönste Foto kannst du auf unserem Blog sehen :) Das sind die Eulen :)

    Liebe Grüße von Manja und Lisa

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sandy,
    die Pfingstrosen gefallen mir auch sehr. Meine sind leider schon verblüht, aber jetzt blühen bei mir die Rosen und der Lavendel.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Hi Sandy,
    schnell muss ich jetzt tippseln, zwischen Mittagessen kochen und Kind abholen...
    Habe auch schnell ein Foto für deine Aktion "geschossen", denn bei mirsteht auch solch ein Prachtexemplar im Zimmer! Die Farbe ist so toll! Man möchte ranlecken am liebsten!
    Hab` eine gute Restwoche!
    Bye und liebe Erzigrüße Gaby

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sandy,
    diese Pfingtsrosen sind wirklich wunderschön - sie sind auch eine meiner Lieblingsblumen.
    In dieser Woche bin ich auch wieder mit einem Foto der Woche dabei. Es ist in unserem Urlaub
    in Südtirol entstanden.
    Wünsch dir noch einen wunderschönen Abend,
    lg
    elke

    AntwortenLöschen
  5. tolle blümchen! grüsse aus dem süden :)

    AntwortenLöschen
  6. das sind doch pfingstrosen??? die mag ich auch soooo gern!!! meine sind noch nicht aufgeblüht!!! du hast einen schönen blog und ich werde mich gleich mal bei dir eintragen, um nix zu verpassen, lach!!! alles liebe

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Sandy,

    das ist aber lieb von dir, das du die Eulen mit als Foto der Woche gewertet hast. Lisa hat es gemacht. Ich bin aber auch immer wieder von deinen Fotos begeistert. Wenn meine Blüten der Pfingstrosen sich öffnen, bekommst du sie auch gleich zu sehen.


    Liebe Grüße

    Manja

    AntwortenLöschen

~*~ Ihr Lieben ~*~
Vielen Dank das ihr euch die Zeit nehmt mir ein paar Worte da zulassen.
Ich habe die Kommentarmoderation eingeschaltet und muss euren Kommentar erst freischalten. Also nicht wundern,wenn er nicht gleich veröffentlich wird.