12.06.2012

Foto der Woche # 4


Mein Foto der Woche heute ---> Sommer in (Nord) Deutschland?????
 

Regen wohin das Auge reicht. Mein armer Balkon steht unter Wasser und die Blümchen können gar nicht wachsen,weil die Sonne fehlt.
 Hallooooooooooo,wir haben Mitte Juni,nicht April!!!!!!!!!!!!

Seit ihr wieder dabei??????? Letzte Woche gab es 9 fantastische Beiträge!

Und wer bei meinem Give Away mitmachen möchte,ist herzlich Eingeladen.
Ihr müsst euch aber bitte in die Linkliste eintragen. NUR Kommentare zählen leider nicht,auch wenn ich mich über diese natürlich besonders freue!

Und was sehen meine müden Augen da noch??? Schon 590 Leser und üüüüüber 500 Herzchen. *Freu wie blöd*

0 liebe Kommentare - Vielen Dank dafür:

Kommentar veröffentlichen

~*~ Ihr Lieben ~*~
Vielen Dank das ihr euch die Zeit nehmt mir ein paar Worte da zulassen.
Ich habe die Kommentarmoderation eingeschaltet und muss euren Kommentar erst freischalten. Also nicht wundern,wenn er nicht gleich veröffentlich wird.