19.06.2012

Foto der Woche # 5


 Mein Foto der Woche ist unsere 1. rote Erdbeere auf dem Balkon.
Ihr glaubt gar nicht wie lange die Kinder schon um den Topf hüpfen. Jeden Tag wird geschaut ob sie schon rot werden und eeeeeeeeeendlich ist sie da! Die allererste Rote.
Malte sagt das ist eine ganz besondere Zauberbeere. Seit dem streiten sich meine 3 Krümelmonster wer sie denn nun pflücken und essen darf! 



Und was gab und gibt es bei euch so schönes zu bestaunen??????

1 liebe Kommentare - Vielen Dank dafür:

  1. Liebe Sandy,
    passt nur recht gut auf, denn den Amseln schmecken die auch besonders gut! Eh deine Kinder sich ausgeknobelt haben, wer sie pflücken darf, war der gefiederte Dieb bestimmt schon da!
    Vielleicht hast du ein netz oder ein bisschen Tüll/Fliegengitter und deckst sie lieber ab???

    Liebe beerige Grüße, jedoch muss ich die immer noch kaufen, denn unsere sind alle noch winzig und grasgrün...
    Gaby

    AntwortenLöschen

~*~ Ihr Lieben ~*~
Vielen Dank das ihr euch die Zeit nehmt mir ein paar Worte da zulassen.
Ich habe die Kommentarmoderation eingeschaltet und muss euren Kommentar erst freischalten. Also nicht wundern,wenn er nicht gleich veröffentlich wird.