26.06.2012

Foto der Woche # 6


Mein Foto der Woche ist heute ein "Glücksmoment-Foto"
Denn sie ist endlich daaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!
Meine allerbeste,neue Freundin. Am Samstag ist sie eeeeeeeendlich bei mir eingezogen.
Kräftig gearbeitet hat sie am Sonntag auch schon für das Sonntagssüß. Ach ,ich bin verliebt.



Und was gab es bei euch so???????
Auch ein Glücksmoment-Augenblick, oder eher ein blödes Ärgerniss? Ein Moment des Innehaltens und Genießens oder Hektik und Stress?
Was hat oder bewegt euch noch in dieser Woche?
Wer letztes mal mitgemacht hat könnt ihr HIER noch einmal sehen!

12 liebe Kommentare - Vielen Dank dafür:

  1. Hi Sandy!
    Ich gebe es ja ungern zu - aber ein miniklitzekleines Bißchen bin ich doch schon neidisch... ;-)
    Wünsche Dir ganz viel Spaß mit Deiner neuen Mitbewohnerin!
    GLG, Mel

    AntwortenLöschen
  2. Da gratuliere ich Dir nochmal herzlich zu dieser tollen roten Hilfe für den Haushalt. Beneide Dich....allerdings habe ich mir den Mr. Perfect gegönnt...:-))

    Liebe Grüße

    Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. oh da freu ich mich mit dir !!!
    Ich habe es immernoch nicht geschafft ein tolles Eis zu kreieren *also für mich wird wohl der Traum einer bleiben.
    Quäl sie nur richtig deine neue Hilfe *lol
    LG und viel Freude mit der KA

    AntwortenLöschen
  4. liebe sandy, da habe ich endlich mal zeit, mich wieder durch andere gedanken ablenken zu lassen
    und sehe in welchem glück du gerade schwebst,wow supiiiiiiiiiiiiii
    viel spaß damit...sieht ja schon erste sahne aus das gute stück!!!!!!

    habe über handy immer mal bei dir rein geschaut,aber komentare damit schreiben dauert ewig.....
    aber ich hoffe jetzt wieder etwas mehr lust zum bloggen zu haben!!!!

    drück dich mal!
    lg anca

    AntwortenLöschen
  5. Na dann, viel Spaß mit Deiner neuen Küchenfee
    und wir freuen uns auf neue süsse Ideen!
    Gruss Sonny

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch noch mal! Dafür habe ich gerne geklickt^^. Ich streichel meine immer noch oft, dabei steht mein Baby schon ein Weilchen länger bei uns^^

    AntwortenLöschen
  7. Oh super!!! Da bin ich mal gespannt, was du für leckere Sachen uns zeigst ;)
    lg Line

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch nochmal liebe Sandy!
    Oh, die macht sich gut in deiner Küche! Freu mich sehr für dich!!!

    Liebste Erzigrüße Gaby
    P.S.: Was soll ich nur am Freitag machen, wenn es keinen KF mehr gibt??? -bisseltraurigbin-
    Wenn ich nicht so ein PC-Dummi wär`könnt` ich ihn ja klonen... -war ein Scherz, keine Angst!-

    AntwortenLöschen
  9. du hast einen echt schönen blog♥

    AntwortenLöschen
  10. *heul* also ich gönne sie dir wirklich von ganzem Herzen!!!
    Meine Ma hat seit über 20 Jahren ihre aid - also wirst du sicherlich sehr lange, sehr viel Freude damit haben :-)

    aaaber bissel neidhammelig bin ich auch ^^

    Alles liebe,
    Lea

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch!!
    Ja, bei uns im Haus wohnen auch zwei davon und will meine niiiiiiiie wieder hergeben.
    Und auch wenn ich sie nicht nutze, wird sie immer von mir gestreichelt :-)

    Noch ein kleiner Tipp: Wenn Du die Garantiekarte abschickst, dann bekommst Du das KitchenAid Rezeptbuch im Wert von 20 Euro gratis nach Hause geschickt.

    Viel Spaß damit und liebe Grüße
    Mona

    AntwortenLöschen
  12. ja, ich liebe sie ja auch und hab sie in schwarz - obwohl mir eine farbige Variante sicher besser gefallen hätte. aber so ist sie zeitloser, sagt der Gatte :-)

    Hab viel Spaß damit!
    LG
    Annchen

    AntwortenLöschen

~*~ Ihr Lieben ~*~
Vielen Dank das ihr euch die Zeit nehmt mir ein paar Worte da zulassen.
Ich habe die Kommentarmoderation eingeschaltet und muss euren Kommentar erst freischalten. Also nicht wundern,wenn er nicht gleich veröffentlich wird.