06.06.2012

Fundgrube der Woche 06/12


Ich habe wieder ein paar schöne Sachen entdeckt.

Diese Labels finde ich besonders toll.

Zum freien Download bei Limeshot Design


Ein Tutorial für so eine Flip Top Box gibt es bei random.on purpose


Und für alle StickmaschinenBesitzer gibt es bei Ellis-Designer-Allerlei dieses süße Erdbeer Stickdatei Freebie.

3 liebe Kommentare - Vielen Dank dafür:

  1. Vielen Dank für die tollen Links, da sind ja klasse Sachen dabei...
    Liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Danke für die tollen Links! Deinen Blog finde ich sehr interessant!
    Liebe Grüße, Lena

    AntwortenLöschen
  3. danke für deine tollen links!!! alles liebe, angie

    AntwortenLöschen

~*~ Ihr Lieben ~*~
Vielen Dank das ihr euch die Zeit nehmt mir ein paar Worte da zulassen.
Ich habe die Kommentarmoderation eingeschaltet und muss euren Kommentar erst freischalten. Also nicht wundern,wenn er nicht gleich veröffentlich wird.