16.06.2012

Give away



Nur noch heute könnt ihr euch für mein kleines Give Away eintragen. HIER geht es zur Linkliste!
Bitte unbedingt in die Linkliste eintragen,nur Kommentare zählen leider nicht.
Viel Glück!!!!

2 liebe Kommentare - Vielen Dank dafür:

  1. Ooooch, jetzt hab ich es verpasst!!!!!!!!!!!
    Menno, da haben wir zwei tage nur gerackert und keine Zeit für`s www gehabt... Und nun??? Sehe ich deinen super Post und ich kann nicht mitmachen... Doppelmenno! Hätte doch gerne deinen Sirup getestet...

    Naja, wünsche allen Give Away Teilnehmern viel Glück!
    Tolles Päckchen hast du bekommen liebe Sandy!
    GLG Gaby

    AntwortenLöschen

~*~ Ihr Lieben ~*~
Vielen Dank das ihr euch die Zeit nehmt mir ein paar Worte da zulassen.
Ich habe die Kommentarmoderation eingeschaltet und muss euren Kommentar erst freischalten. Also nicht wundern,wenn er nicht gleich veröffentlich wird.