15.06.2012

Kreativer Freitag # 14

Von mir heute mal nix Kreatives, sorry.
Die Woche war sehr arbeitsintensiv und anstrengend.
Aber ihr dürft natürlich gerne wieder eure Werke präsentieren.
 Letzte Woche hatten wir 16 Beiträge. Ihr könnt wie immer  HIER abstimmen.


1. Stine mit 17 Stimmen
2. Ella S. und Stempelbavaria mit jeweils 13 Stimmen
3. Mel mit 12 Stimmen

Und jetzt viel Spaß mit einer neuen Woche Kreativität.

3 liebe Kommentare - Vielen Dank dafür:

  1. Hallo Sandy,

    erst mal vielen Dank für die Mühe die du dir hiermit jede Woche machst. Ich finde das toll!!!
    Ich würde mich ja gerne eintragen....geht das erst heute Abend? Das steht was von 10:25 pm?

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Steffi
      Danke für den Hinweis,habs gerade verbessert.
      LG
      Sandy

      Löschen
  2. Vielen Dank für diese tollen Anregungen.
    Schau mal bei mir, ich war heute auch kreativ, vielleicht ist das was für dich und deinen Blog?
    Liebe Grüße von einer heute ganz aufgeregten Emma ♥

    AntwortenLöschen

~*~ Ihr Lieben ~*~
Vielen Dank das ihr euch die Zeit nehmt mir ein paar Worte da zulassen.
Ich habe die Kommentarmoderation eingeschaltet und muss euren Kommentar erst freischalten. Also nicht wundern,wenn er nicht gleich veröffentlich wird.